n70 Telefonspeicher vs Memorycard

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Slys, 15.02.2006.

1. Slys

Slys Guest

Hallo Community,

falls es schon einen Tread mit diesem Thema bzw Problem geben sollte, entschuldige ich mich hiermit - habs nicht gefunden.

Folgendes: Ich versuche mit dem PC Suite Audiodatein (mp3) auf das n70 zu übertragen - mein problem dazu, die Dateien werden zuerst auf den Telefonspeicher kopiert und nicht wie ich es mir wünschen würde direkt auf die memorycard. >> Benutzerhandbuch durchgelesen, einige einstellungen durchgegangen aber keine Option gefunden.

Heisst das das ich mir die Audiodatein jedesmal nocheinmal zur MCard kopieren muss? Kann ich mir ned vorstellen.

Hoffe hier auf eine Lösung zu treffen.

mfg NN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kinnings, 15.02.2006
    Kinnings

Kinnings Neuer Benutzer

Eigentlich ist es so, dass, wenn du die PC-Suite installiert hast, das N70 als Ordner ("Nokia Phone Browser") auf deinem Arbeitsplatz erscheint. Wenn Du dass anklickst, sollte das N70 erscheinen. Wenn du das N70 widerum anklickst öffnet sich ein ein Fenster wo dann etwas vom Telefonspeicher, der Speicherkarte, Mitteilungen und Kontakte steht. Jetzt öffnest Du den Ordner, der deine Speicherkarte darstellt und kopierst deine Musik in den Ordner "MyMusik". Jetzt nur im Player auf dem Handy die Titelliste aktuallisieren ("Musik","Optionen""Aktualisieren") und dann sollten alle deine Titel auch ohne den Telefonspeicherumweg auf deinem Handy sein!
    Also nicht mit der "Musik übertragen-Funktion" der PC-Suite, sondern über den "NokiaPhoneBrowser"

Ich hoffe ich konnte Dir helfen?

Mfg Kinnings

4. Slys

Slys Guest

Hallo,

erstmals danke für die rasche antwort.

es hat besten geklappt, keinerlei probleme.
    Jetzt hindert mich nur merh eines daran merh mp3 auf Handy zu kopieren....zwar die begrenzte Mcard mit 64 MB :)

mfg NN

5. Kinni

Kinni Guest

... und eine 512 MB RS-MMC 1,8/3,0 Volt ist Schweineteuer und schwer zu finden... Sollte man eine andere Karte einbauen, dann kann man schonmal gute Nacht zum MMC-Schacht sagen. Das ist ein mist, ich suche schon ne woche nach so ner karte: 50 € aufwärts für 512 MB und dann ist noch nichtmal datensicherheit gewährleistet...

Thx for listening

6. #5 JackJona, 18.02.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Schau doch mal hier, da bekommst Du die gesuchte 512 MB RS-DV-MMC von Kingston inkl. vers. Versand für 36,40 € und die MMC hat Lebenslange Garantie ;)

JJ

7. Kinni

Kinni Guest

Ui, vielen Dank... Guter Preis! Hab eine im Saturn gesehen, 512 MB
    für 54 € --> Wuuucher! 8o

8. kiwi32

kiwi32 Guest

Vorsicht bei den Karten vom Saturn. Meines Wissens sind das nur die Single-Voltage Karten. Für das N70 benötigt ihr die Dual-Voltage Karten!

Also vor dem Kauf noch abchecken...

Man kann den Unterschied der beiden Karten auch optisch sehen. Die Singel-Voltage Karte besitzt nur eine Reihe Kontakte, wohingegen die Dual-Voltage zwei besitzt.

-----------------------------------------
    It's nice to be a price but it's higher to be a bayer.
    But the highest rank is to be an underfranc.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Godmen

Godmen Guest

Du bekommst diese Karte auch hier bei Amazon für EUR 34,99 inklusive Versandkosten (da ab 20€ bei Amazon alles Portofrei ist) benutze die Karte auch, läuft fehlerfrei und ohne Probleme

11. #9 Steuerdieb, 28.02.2006
    Steuerdieb

Steuerdieb Neuer Benutzer

Hab meine Karte von ebay für 18,59 Euro ersteigert:)

Thema: n70 Telefonspeicher vs Memorycard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied telefonspeicher sim speicherkarte

,
  2. nokia n70 telefonspeicher

,
  3. nokia phone browser Nokia N70 Telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

n70 Telefonspeicher vs Memorycard - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...