n70 - tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von alex-mallo, 22.04.2006.

1. #1 alex-mallo, 22.04.2006
    alex-mallo

alex-mallo Neuer Benutzer

hallo zusammen,

habe gerade vor rund 14 tagen nach umweg (eine woche 9300 -> grauenhaft!) zum n70 gewechselt, bin soweit ganz zufrieden, aber mal zwei fragen:

1) bisher habe ich immer gerne mit der automatischen tastensperre gearbeitet, hat nokia die hier weggelassen, oder finde ich die option einfach nur nicht?

2) ich benutze eine parrot ck 3100 bluetooth freisprechanlage im auto, über die ich bisher immer mit allen geräten (nokia 6230, motorola v3, sony er. k700, und auch der communicator) normalen zugriff auf meine kontakte hatte. das läuft beim n70 nicht. auch akku- und empfangspegel werden nicht angezeigt.
    hat noch jemand das problem?

antwort wäre prima!

danke schon mal!

alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holger_abels, 23.04.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

4. #3 Onkel_Ergo, 23.04.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Dein Parrot CK 3100 musst Du updaten, es gibt beim Hersteller ein Update.
    Bei meinem Freund hat das Update des Parrot nicht funktionert, er hat ein neues Gerät bekommen mit akuteller Firmware.

Thema: n70 - tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 tastensperre

,
  2. tastensperre nokia n70

,
  3. n70 tastensperre

Die Seite wird geladen...

n70 - tastensperre - Ähnliche Themen

1. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr: Huhu Leute, ich hab ein Prob. Das Nokia N73 geht 1. ständig aus. Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern....
  3. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  4. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  5. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...