N70/Symbian Synchronisation mit .csv-Adressdateien

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Baakoo, 01.06.2006.

  1. Baakoo

    Baakoo Guest

    Hi,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Synchronisation des N70 mit csv-Adressdateien (z.B. von Thunderbird verwendet) gemacht?

    Ich habe zwei Progs gefunden, die das scheinbar können, aber die Erfahrungen sind bisher sehr gemischt oder gar nicht vorhanden.

    1. Mobile-Master (unterstützt das N70 jedoch offiziell nicht)
    2. Oxygen Phone Manager II

    Kennt jemand bessere Programme oder Alternativen? Habt ihr Erfahrungen? Beide Progs kosten um die 30 EUR und da möchte ich einigermaßen sicher sein. Die Testversionen (zumindest von Mobile-Master) sind ziemlich stark in der Funktionalität eingeschränkt und deshalb eher nicht zu gebrauchen.

    Kann man vielleicht auch was selber basteln?

    Gruß
    B.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70/Symbian Synchronisation mit .csv-Adressdateien

Die Seite wird geladen...

N70/Symbian Synchronisation mit .csv-Adressdateien - Ähnliche Themen

  1. Python CSV Writer

    Python CSV Writer: HI leute, kann mir jemand sagen wie ich dem csv writer sagen kann dass er mir nicht in die Datei schreiben soll sondern dass ich die Ausgabe...
  2. Perl in .csv schreiben.

    Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  3. Synchronisation und TrueCrypt

    Synchronisation und TrueCrypt: Hallo, ich würde gern ein paar Daten, die mit True Crypt verschlüsselt wurden, mit dem AKtenkoffer oder einem ähnlichen Programm...
  4. Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?

    Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?: Moin, nach gestrigem Ausfall einer 500 GB NTFS-formatierten Festplatte ist das letzte Vollback restauriert. Es bestehen diverse jüngere...
  5. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...