N70 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Massimus, 02.06.2006.

1. #1 Massimus, 02.06.2006
    Massimus

Massimus Guest

Hi Leute. Ich brauche dringend eure Hilfe. Hab seit 2 Tagen ein N70 und kann quasi nicht damit telefonieren. Ständig schmiert das Ding ab und befindet sich dann wieder in dem Startzustand.
    Meine Firmware lautet:
    V 3.0546.2.3
    18-11-05
    RM-84

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht? Vielleicht hilft mir ja ein Update?!

Greetz *m*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 And1978re, 02.06.2006
    And1978re

And1978re Neuer Benutzer

Kenn das Problem nicht(zum Glück)würde aber sagen mit einem Firmware update sollte der Fehler behoben sein.

4. #3 randyandy, 02.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

auch ich kann hier nur zum firmware-update auf die 5er version raten

5. #4 Massimus, 02.06.2006
    Massimus

Massimus Guest

Ja, ich denke und hoffe, dass es mit einem Update getan ist. Morgen geht´s ins Nokia Service Center. Werd dann mal posten was dabei rausgekommen ist.

Gute Nacht
    *m*

6. #5 Massimus, 25.06.2006
    Massimus

Massimus Guest

So, hab jetzt ne 5er Version drauf und es funzt problemlos.
    :D

Ahoi *m*

Thema:

N70 stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

N70 stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...