N70 Stürzt andauernd ab. Bitte um Hilfe.

Diskutiere N70 Stürzt andauernd ab. Bitte um Hilfe. im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Habe mir gestern das N70 gekauft. Als ich zuhause das Gerät ausgepackt habe und eingeschaltet habe war alles OK, nur wenn ich MP3 oder...

  1. Soke

    Soke Guest

    Hallo

    Habe mir gestern das N70 gekauft. Als ich zuhause das Gerät ausgepackt habe und eingeschaltet habe war alles OK, nur wenn ich MP3 oder Video GP3 abspielen wollte, stürzt das Gerät ab und schaltet sich von alleine ab. Bei eine SMS schreiben und bei Tel.Nummer Wahl ist es auch passiert.
    Ich möchte das Gerät auch als Navi nutzen, wenn das schon so nicht richtig läuft dann brauche ja gar nicht mal die Navi Software installieren.

    Ist das ein Software Problem? Hat das jemand von euch auch oder ist das Handy nicht in Ordnung?

    Bitte um Hilfe.

    Danke Soke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 18.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    dir wird der Gang ins nächste Nokia-Service-Center wohl nicht erspart bleiben. Dort bekommst du wahrscheinlich die neueste Software aufgespielt und es läuft, was ich für dich hoffe........
    Sonst ist es DOA (Dead on arrival) und muss unter Umständen eingeschickt werden.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  4. Soke

    Soke Guest

    Danke für die Antwort.habe zur zeit die V3.0546.2.3, RM-84 Version.

    Gibt es neuere Os Version??
     
  5. #4 JackJona, 19.01.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch erstmal folgendes:

    Handy einschalten ins Menü gehen, Akkudeckel abnehmen, Akku rausnehmen, 2 Minuten warten Akku wieder rein. Hast Du dann immer noch Probleme, mach mal ein Hard- oder/und Softreset ohne MMC, aber

    Achtung, dabei gehen alle Daten verloren, mach vorher ein Backup auf Deine MMC, oder PC.

    Softreset:

    *#7370#

    Hardreset:

    Handy ist ausgeschaltet. Dann anschalten und die grüne Taste und * und 3 gedrückt halten.



    V3.0546.2.3, RM-84 ist die aktuellste.


    JackJona
     
  6. Vol-Ka

    Vol-Ka Guest

    Mahlzeit.

    Mal ne ganz "blöde" Hilfe:

    Du schriebst "nach dem Auspacken" fingen Deine Probs an.
    Ohne Scheiss:
    Da ist zwar immer etwas Saft in den fabrikneuen Akkus. Du muss das Ding erstmal richtig vollladen.
    Gerade im Multimedia-Bereich wid viel Dampf gebraucht.

    Falls de aber schon vollgeladen hast,
    vergiss das hier von mir.

    Vol-Ka
     
Thema: N70 Stürzt andauernd ab. Bitte um Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 stürzt ab

Die Seite wird geladen...

N70 Stürzt andauernd ab. Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...