N70 Stürzt andauernd ab. Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Soke, 18.01.2006.

  1. Soke

    Soke Guest

    Hallo

    Habe mir gestern das N70 gekauft. Als ich zuhause das Gerät ausgepackt habe und eingeschaltet habe war alles OK, nur wenn ich MP3 oder Video GP3 abspielen wollte, stürzt das Gerät ab und schaltet sich von alleine ab. Bei eine SMS schreiben und bei Tel.Nummer Wahl ist es auch passiert.
    Ich möchte das Gerät auch als Navi nutzen, wenn das schon so nicht richtig läuft dann brauche ja gar nicht mal die Navi Software installieren.

    Ist das ein Software Problem? Hat das jemand von euch auch oder ist das Handy nicht in Ordnung?

    Bitte um Hilfe.

    Danke Soke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 18.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    dir wird der Gang ins nächste Nokia-Service-Center wohl nicht erspart bleiben. Dort bekommst du wahrscheinlich die neueste Software aufgespielt und es läuft, was ich für dich hoffe........
    Sonst ist es DOA (Dead on arrival) und muss unter Umständen eingeschickt werden.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  4. Soke

    Soke Guest

    Danke für die Antwort.habe zur zeit die V3.0546.2.3, RM-84 Version.

    Gibt es neuere Os Version??
     
  5. #4 JackJona, 19.01.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch erstmal folgendes:

    Handy einschalten ins Menü gehen, Akkudeckel abnehmen, Akku rausnehmen, 2 Minuten warten Akku wieder rein. Hast Du dann immer noch Probleme, mach mal ein Hard- oder/und Softreset ohne MMC, aber

    Achtung, dabei gehen alle Daten verloren, mach vorher ein Backup auf Deine MMC, oder PC.

    Softreset:

    *#7370#

    Hardreset:

    Handy ist ausgeschaltet. Dann anschalten und die grüne Taste und * und 3 gedrückt halten.



    V3.0546.2.3, RM-84 ist die aktuellste.


    JackJona
     
  6. Vol-Ka

    Vol-Ka Guest

    Mahlzeit.

    Mal ne ganz "blöde" Hilfe:

    Du schriebst "nach dem Auspacken" fingen Deine Probs an.
    Ohne Scheiss:
    Da ist zwar immer etwas Saft in den fabrikneuen Akkus. Du muss das Ding erstmal richtig vollladen.
    Gerade im Multimedia-Bereich wid viel Dampf gebraucht.

    Falls de aber schon vollgeladen hast,
    vergiss das hier von mir.

    Vol-Ka
     
Thema: N70 Stürzt andauernd ab. Bitte um Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 stürzt ab

Die Seite wird geladen...

N70 Stürzt andauernd ab. Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...