N70 Startet... Aber ist Offline?!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Luecking, 16.07.2008.

  1. #1 Luecking, 16.07.2008
    Luecking

    Luecking Guest

    Hallo...
    Habe jetzt seit ein paar monaten mein N70 und bin ziemlich zufrieden mit dem Handy, bis heute...!!!
    Hab mein Akku gerade geladen, mache das Handy an und muss erst gar kein PIN eingeben... Geht direkt in Offlinemodus.
    Das komische... Speicherkarte kann noch gelesen werden, SMS sind alle da und Telefonbucheinträge auch!
    woran kanns liegen? Hab es mit der Karte von meinem Dad auch schon ausprobiert... genau das gleiche!
    Bitte helft mir!
    Danke schon einmal im voraus.... :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    vllt. hast du das Profil "Offline" gewählt, wechsel mal in "Allgemein"
     
  4. #3 Luecking, 16.07.2008
    Luecking

    Luecking Guest

    schon probiert...
    zeigt dann an bitte sim einlegen ???? :(
    glaub da is was im ars** oder??
     
  5. #4 tanztiger, 17.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du irgendetwas geändert?

    Neue SIM-Karte?
    Dual-SIM-Adapter?

    Hat das Handy ein Netlock (aus Vertrag stammend, nur für ein bestimmtes Netz frei)?

    Ich kenne das gleiche Problem mit einem T-Mobile N73. Im Dual-SIM-Adapter (Simore V6) habe ich eine Talkline und eine Callmobile-Karte (beide neu, beides D1). Die Callmobile-Karte funzt nur auf dem zweiten Platz, aber da problemlos. Die Talkline-Karte also auf dem ersten Platz, aber die stürzt regelmäßig ab und das Handy geht in den Offline-Modus.

    Bei mir hilft nur, den Akku rauszumachen, dann Plug'n'Pray. Meist geht es nach dem 2. Versuch wieder.
     
  6. #5 Luecking, 17.07.2008
    Luecking

    Luecking Guest

    Nein nix gemacht...
    lief die ganze zeit so ohne probleme auch!
    bis vorhin halt...
    was meinstn mit plug n pray???
    wie kann ich das machen?
     
  7. #6 tanztiger, 17.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn du nix geändert hast, dann würde ich den Fehler in der SIM oder im Handy vermuten. Wie alt ist die SIM-Karte? Ruf beim Netzbetreiber an, sag dass du "Fehler bei SIM-Kartenregistrierung im neue Gerät" hast (auch, wenn du gar kein neues hast). So bekommst du eine neue SIM-Karte gratis.

    Wenn es damit nicht klappt, bring das Handy zum Nokia Service Center und lass es überprüfen.


    Plug'n'Pray kennst du nicht? =) Ist von Windoofs abgeleitet: plug & play. Aber statt "stecken und spielen": stecken und beten, dass es funzt. :p
     
  8. #7 Luecking, 17.07.2008
    Luecking

    Luecking Guest

    Ja die karte von meinem Dad funzt ja auch net....
    meine karte dann aber in seinem handy wieder!
    zeigt immer das selbe an!
    das handy is im märz gekauft worden!
    sim habe ich seit 2004...
    kann dann ja nur am handy liegen!
    meine sim geht ja überall anders
     
  9. #8 tanztiger, 17.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ist das N70 aus dem Laden? Dann hast du ja noch Garantie. Reklamier es im Nokia Service Center. Dafür sind die da.

    Vorher Daten sichern! =)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Luecking, 17.07.2008
    Luecking

    Luecking Guest

    jo is noch garantie drauf...
    naja dann isset halt erstmal wech...
    was solls ;)
    danke trotzdem... :)
     
  12. #10 tanztiger, 17.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen, ich drück dir die Daumen. =)
     
Thema: N70 Startet... Aber ist Offline?!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 offline modus ausschalten

    ,
  2. nokia n70 sim-kartenregistrierung

    ,
  3. n70 offline mode

    ,
  4. offline modus abschalten n70
Die Seite wird geladen...

N70 Startet... Aber ist Offline?!!!! - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...