N70 Ständig im Offline - Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70 Opfer, 28.05.2007.

  1. #1 N70 Opfer, 28.05.2007
    N70 Opfer

    N70 Opfer Guest

    Hallo!
    Kann mir Jemand helfen???

    Ich habe das Problem, dass mein geliebtes Nokia N70 nur im "offline" Modus ist! es findet kein Netz und fragt auch am Anfang keine PIN ab. Im Klartext heißt das für mich, das Handy erkennt die Karte nicht. Ich denke mal dass etwas mit der Aufnahme der SIM Karte nicht stimmt. Haben schon mehrere Karten ausprobiert.

    Vielleicht hat jemand schonmal so ein ähnliches Problemgehabt! Bin echt auch einen fachlichen rat angewiesen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 28.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi N70 Opfer...

    hast Du denn vorab irgendwas an deinem N70 gemacht?
    Also Software-Update oder es geflasht oder so???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  4. #3 N70 Opfer, 29.05.2007
    N70 Opfer

    N70 Opfer Guest

    N70

    Hi!

    Nein habe nichts der gleichen gemacht, habe das handy vom Bruder meiner freundin geschenkt bekommen!

    Der hat davon normalerweise auch keine ahnung!
    kann ich das teil irgendwie "reseten"?

    Danke!!
     
  5. #4 randyandy, 29.05.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    RE: N70

    drück mal kurz den an/aus-knopf, so als ob du das profil wechseln würdest. dann gehst du runter auf irgendein anderes profil als offline. dann sollte das handy dich eigentlich fragen:

    "telefon ist momentan im offline-modus. profil wechseln und mit netz verbinden?"

    das bestätigst du dann mit ja. das sollte dein problem beheben
     
  6. #5 N70 Opfer, 30.05.2007
    N70 Opfer

    N70 Opfer Guest

    RE: N70

    Tach!

    Ich habe schon probiert das Profil zu wechseln, das handy fragt jedoch nicht, ob ich das Profil wechseln - und ob es mich mit dem Netz verbinden soll.

    Ich glaube da ist was größeres, denn es fragt ja auch keine PIN mehr ab beim einschalten. Egal mit welcher Karte, es geht direkt nach dem booten in den "offline" - Modus. (???) hab jetzt mal versucht die Werkseinstellungen wiederherzustellen, (wg. bspw. fehlerhaften Updates oder so) bringt aber auch nix!

    können die mir im Nokia- Shop sagen was los ist, bevor die anfangen irgendwelche Schrauben rauszudrehen?

    MFG
    Danke Euch!!!
     
  7. #6 randyandy, 30.05.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    RE: N70

    ich denke, dass die im shop es erstmal mit nem software-update versuchen werden...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70 Ständig im Offline - Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy nokia offline online modus umschalten

    ,
  2. nokia n70 erkennt die sim-karte nicht

    ,
  3. n70 offline problem

    ,
  4. nokia n70 erkennt simkarte nicht,
  5. nokia n70 offline,
  6. n70 erkennt keine sim-karte,
  7. n70 nokia erkennt simkarte nicht,
  8. n70 erkennt simkarte nicht,
  9. Nokia N 70 offline- wie online,
  10. nokia n70 sim karte nicht erkannt,
  11. schöne hintergrundbilder,
  12. nokia n70 sim karte einlegen,
  13. n70 erkennt sim karte nicht,
  14. nokia n70 verliert netz
Die Seite wird geladen...

N70 Ständig im Offline - Modus - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...