n70 spielt kein mp4 ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von quincynger, 12.03.2007.

1. #1 quincynger, 12.03.2007
    quincynger

quincynger Guest

hi leute. ich hab ein problem mit meinem n70. trotz mp4 player kann mein handy das format nicht abspielen. was kann ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

hast du den codec auch installiert?

4. #3 quincynger, 13.03.2007
    quincynger

quincynger Guest

welchen codec? aufem handy selbst? und woher bekomm ich den her?

5. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Normalerweise spielt das N70 mp4 files ab.

Eigene mit der Kamera aufgenommene Videos sind als mp4 Dateien gespeichert und werden mit dem Real-Player abgespielt.

Ich wüsste auch nicht welchen Codec man hier installieren sollte??( ?(

Hat es denn vorher bei dir funktioniert? Wenn ja, irgendwelche Software danach installiert?

Das würde ich mal checken.

Gruß

Joschi

6. Slaven

werden keine mp4 dateien abgespielt, oder nur bestimmte?

7. #6 quincynger, 15.03.2007
    quincynger

quincynger Guest

es werden nur die von der eigenen kamera abgespielt. die mp4, die ich draufspiele werden nicht abgespielt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Slaven

hast du auch schon einen andren video player ausprobiert? z.B. SmatMovie

10. keule

keule Neuer Benutzer

bitte nicht den mp4 container (also *.mp4 dateien)
    mit dem MPEG4 Codec verwechseln!

ich kann hinter jede (video-)datei mp4 schreiben und mich wundern weswegen es net abgespielt wird^^
    wichtig ist der Codec im Video ud auch die auflösung
    der Realplayer ist zudem dafür net grade optimal....
    für MP4 Darstellung solltets du den TCPMP benutzen, sollten noch beta versionen im netz rumfliegen... das ist quasi der "vlc" für symbian... (nachfolgeplayer wird "the core player" ->www.coreplayer.com)
    der spielt so ziemlcih alles, framerate ist nur durch die prozessorleistung des handys begrenzt (normale divx vom pc werden relativ hakig abgespeilt aba ist och im rahmen)

Thema: n70 spielt kein mp4 ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy spielt keine mp4 ab

,
  2. handy spielt kein mp4 ab

,
  3. nokia n70 spielt keine mp 4 dateien ab

,
  4. n70 realplayer kein bild,
  5. n70 nokia real player kein bild,
  6. realplayer spiel video nicht ab mp4 nokia handy,
  7. nokia n70 real player mp4 format
Die Seite wird geladen...

n70 spielt kein mp4 ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...