N70 Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von carphunter, 13.05.2007.

1. #1 carphunter, 13.05.2007
    carphunter

carphunter Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe mir für mein N70 eine 1GB Speicherkarte gekauft funktioniert auch will aber wie bei meinen 6280 Ordner auf der Karte anlegen z.b Bilder Filme u.s.w aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich das haben will !!
    Habe alles aufn PC wie bei mei meinen 6280 in Ordnern erstellt aber wenn ich die Karte beschreibe sind keine Ordner mehr da sondern alles vermischt auf dem Handy !!!!

schonmal Danke

Gruß Benny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 14.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hi carphunter...

also wenn Du in das normale Menu gehst, sind deine Daten wirklich bunt Gemischt abgelegt dort. Und natürlich sind auch deine Ordner so nicht sichtbar - aber kann Dir versicher, das die doch so da sind, wie Du sie gespeichert hast. :D

Dafür brauchst Du ein kleines Program was sich FExplorer nennt. Dort werden Deine Ordner so dargestellt, wie Du sie abgelegt hast und Du kannst die Ordner von da aus ansteuern.

Habe Dir das mal hier hochgeladen...
    Viel Spass damit... :]

Gruß
    jOe.fOr.yOu

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Die neue Version von FExplorer ist die 1.17, siehe auch hier:
    ENDLICH! Alternativer Player

5. #4 carphunter, 14.05.2007
    carphunter

Geht nicht

hallo

erstmal danke für deine Hilfe aber beide Dateien gehen nicht
    bei der ersten sagt das Handy Mitteilungen : unbekantes Dateiformat
    bei der zweiten Version : Sicherheitsfehler bei der Instalation.Kann nicht installiert werden !!!!!!!!

evtl noch einen Tip für mich ???????????

schonmal danke

gruß benny

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

zieh dir das programm von "der seite die man aus welchem grund auch immer anscheinend nich nenne darf" (gib FExplorer bei google ein, erste seite) und installier die .sis Datei so wie in dem oben gepinntem Thread beschrieben:
    SICHERHEITSFEHLER - Programme und Themes installieren

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 carphunter, 15.05.2007
    carphunter

hallo EazyE

also mein problem fängt schon beim verbinden mit der nokia pc suite an !
    also der rechner findet das handy über den usb stick aber über die nokia pc suite will das programm mein n70 nicht erkennen !!! oder besser gesagt er findet mein handy aber im programm selber kann ich wenn ich mein handy auswähle nichtmehr auf weider drücken damit ich zum nächsten schritt in der pc suite kommen !!!!!!

evtl noch einen tip ???????????

9. #7 carphunter, 16.05.2007
    carphunter

instalationsprobleme

hallo

hat endlich funktioniert aber meíne ordner auf der speicherkare sind immer nochnicht da !!!!!!!!!!

was habe ich wieder faltsch gemacht ?????????

schonmal danke

gruß benny

Thema:

N70 Speicherprobleme

Die Seite wird geladen...

N70 Speicherprobleme - Ähnliche Themen

1. OCZ Ram - Speicherprobleme

OCZ Ram - Speicherprobleme: Hallo! Nach langem herumtesten und überlegen, wende ich mich jetzt mal an euch. Habe mir im August nen neuen Pc zusammengebaut und habe aber das...
  2. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  3. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  4. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  5. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...