n70 speicherkarte defekt?

Diskutiere n70 speicherkarte defekt? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hab nun in mein n70 eine andere speicherkarte getan und nun wie von zauberhand bleiben die von mir neu gespeicherten bilder wieder drauf! lag es...

1. #1 schneggenzicke, 26.06.2007
    schneggenzicke

schneggenzicke Guest

hab nun in mein n70 eine andere speicherkarte getan und nun wie von zauberhand bleiben die von mir neu gespeicherten bilder wieder drauf!

lag es also doch an der speicherkarte? Schade leider waren die 512mb nur zur hälfte belegt! (ca 400 bilder,10 mp3s,3 spiele)

über antw würde ich mich freuen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hast du schoneinmal probiert die alte karte zu formatieren ?

4. #3 schneggenzicke, 26.06.2007
    schneggenzicke

schneggenzicke Guest

nein da dort wie gesagt mir noch wichtige dateien drauf sind,die mir dann verloren gehn,will erstamal mit nem kartenlesegerät mein glück versuchen um noch etwas zu retten!

Thema:

n70 speicherkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

n70 speicherkarte defekt? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...