N70 SOUND

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Müjo, 13.03.2007.

1. Müjo

Müjo Neuer Benutzer

weiss jemand wie man n70 noch lauter macht :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 13.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja man muss bei dem Equalizer alles auf hoch stellen dann ist es Laut genug

4. #3 Marschmelo, 14.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ohhh sry ich hatte Grade 1 Woche ein Sony Ericsson k750i zur Hand und dort konnte man das im Equalizer einstellen aber das Nokia N70 hat ja garkeinen Equalizer ^^ naja dann weiss ich nicht wie man das Einstellt.

5. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Wieso noch lauter? Ich meine das N70 hat bei voll aufgedrehter Lautstärke schon ein guten "Pegel" :)

Gruß

Joschi

6. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Was soll den lauter werden? Wenns MP3s sind, sind die Dinger vielleicht beim Encoden zu leise geraten. Für Klingeltöne im MP3-Format gilt selbiges. Und das Gesabbel des Menschen am anderen Ende der Leitung hängt in der Lautstärke nicht nur von Deinem Telefon ab.

7. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

die lautstärke ist doch in ordnung.
    Probier doch mal einen anderen mp3player aus, ich glaube da kannste lauter machen, aber dabei geht auch die quali flöten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 SOUND

Die Seite wird geladen...

N70 SOUND - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!