N70 Softwareupdate - keine Software verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von unbekannt, 04.07.2007.

1. #1 unbekannt, 04.07.2007
    unbekannt

unbekannt Guest

Hallo,

ich hab ein N70ME mit Software 5.0705.3.0.1 und wollte gerade auf der Nokia Homepage(nicht mit dem NSU) prüfen, ob ne neue Software verfügbar ist.

Ich hab dann also auf der Seite, wo man sich auch den NSU runterladen kann unten auf den link geklickt und kam auf die englische Seite(http://europe.nokia.com/A4305060), wo man seinen Produkt-Code eingaben muss. Ich hab also meinen Code (0536418) eingegeben, und da meldet die Seite "Sorry, there is no software available for your product code", früher stand dort immer die aktuell verfügbare Version.
    Also hab ich den NSU gestartet und checken lassen un der meldet mir, es sei überhaupt keine Software verfügbar und ich solle doch Verständnis haben, dass Nokia nicht für jedes Handy eine Software anbieten könne.

Weiß jemand von euch, was das soll?

P.S.: gibt man den Produkt Code von der anderen N70ME-Version ein(0539213), zeigt er die aktuelle Software an

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 unbekannt, 04.07.2007
    unbekannt

unbekannt Guest

Sorry, tipp-fehler: statt dem Smilie sollte oben eine 8 stehen, also 0536418

Thema: N70 Softwareupdate - keine Software verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 software

Die Seite wird geladen...

N70 Softwareupdate - keine Software verfügbar - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...