N70 software zum datei verstecken

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von niki1984, 03.12.2006.

1. #1 niki1984, 03.12.2006
    niki1984

niki1984 Guest

hallo,

ich hab eine frage an die profis:

und zwar ich habe mir vor einiger auf meinem N70 ein programm installiert (ich weiss leide rnicht mehr wie das heisst, sorry) womit ich bilder, videos oder musik verstekcen kann....diese datein konnte man dann nur über das programm mit einem passwort freischalten und dann konnte man sie erst wieder in der gallerie sehen..

dieses war nur eine testversion, somit ist es nacht 15 tagen wieder uninstalliert worden

heute hab ich mal wieder meine MMC karte in meinen pc gegeben und gesehen das ich immernoch datein drauf habe dir verschlüsselt sind!

sie heissen 321443645.jpg.enc
    ich kann sie am handy nicht sehen udn am pc weder öffnen noch irgendwas damit machen!!!

bitte weiss jemand wie das programm heisst oder kann es mir schicken...oder wisst ihr einfach nur wie ich die daten wieder encoden kann????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas1966, 04.12.2006
    Andreas1966

Andreas1966 Guest

"Best Crypto" von Smartphoneware

Thema:

N70 software zum datei verstecken

Die Seite wird geladen...

N70 software zum datei verstecken - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...