N70 selber Flashen!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von GaudiAudi, 12.01.2007.

1. #1 GaudiAudi, 12.01.2007
    GaudiAudi

GaudiAudi Neuer Benutzer

Hallo leute
    bin neu hier!! hab gleich mal eine wichtige frage möchte mein Nokia N70 selber Flashen hab ein T-mobile brabdig rauf möchte die original Nokia software haben 1 wo bekomm ich die software her?? und 2 mit welchen Prog geht das??
    MFG
    GaudiAudi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holger_abels, 12.01.2007
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Einfach mal die "Suche" benutzen....

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

jo... Mit welchem Programm man das Branding einfacher wegbekommt, wurde leider gelöscht, aber ich glaub der komplizierte (und wohl gefährlichere) Weg ist hier im Forum irgendwo beschrieben. :rolleyes:

5. #4 dFa|Suizid, 12.01.2007
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

was hat man denn davon wenn man das branding wegmacht?
    was würde es mir bringen wenn ich mein t-mobile branding wegmache ?

6. #5 Bathstyle, 12.01.2007
    Bathstyle

Bathstyle Guest

Moin
    Da nimmt man sich doch nen Prog. (zB Photoshop)erststellt sich ein Transparentes Bild und nimmt das als Betreiberlogo.Habe das mit meinem N70 gemacht und nun steht da kein Vodafone mehr.Oder habe ich da was falsch verstanden.
    97x25 Pixel.
    Geht bei meinem Theme "Tokio Drift" zumindest so.
    MfG Bathstyle

7. #6 GaudiAudi, 12.01.2007
    GaudiAudi

GaudiAudi Neuer Benutzer

wenn mann das brandig von t-mobile entfernt dann sollte das n70 in bestimmen anwendungen schneller sein hat mir mein t-mobiel handel erzähld nur er macht mir das nicht weg wie heist das programm?? damit ich es schaffe?? und wo bekommt ich die datei zum flashen her?? weil wenn ich bei nokia denn ubdate service mach kommt immer ich habe die neueste drauf das wäre:

RM-84 V 5.0638.3.0.1 ist auch die neure ich möchte nur die ohne t-mobile

8. #7 dFa|Suizid, 12.01.2007
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

ehm ne da würde ja dann auch einfach nen löschlogo gehen
    ich denke mal das geht mehr so um das ganze software getuhe was
    dir der betreiber da drauf keult was niemand brauch
    und was nokia sonst auch nicht drauf hat wenn du es ohne vertrag kaufst.

oder bin ich jetzt falsch?

bitte um aufklärung von einer weisen person.

thx

9. #8 Bathstyle, 12.01.2007
    Bathstyle

Bathstyle Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 casalady, 12.01.2007
    casalady

casalady Erfahrener Benutzer

Wie kann man das N70 updaten? Cool, wie geht denn sowas? Meins ist bestimmt voll not-update!

12. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Leude, lest euch doch erstmal die Threads hier durch. Updtaen kann man mit dem Nokia Software Updater.
    Und das "Branding" ist nicht das Betreiberlogo, was angezeigt wird, sondern eine Modifikation der Software des Handys durch einen Betreiber.

Thema: N70 selber Flashen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 software nach absturz neu flashen wie

Die Seite wird geladen...

N70 selber Flashen!! - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????