N70 Schnell-Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von ppeter, 01.06.2010.

1. ppeter

ppeter Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü auszublenden/abzuschalten.
    Außerdem würde mich interessieren, ob man die zuweisung der tasten ändern kann, da ich dass problem habe, trotz tastensperre immer ins internet zu gehen, wenn ich das handy z.b. beim rad fahren in der tasche habe.

Danke schonmal im voraus für eure hilfe,

MfG ppeter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ppeter

ppeter Neuer Benutzer

Ok, hab noch ein bisschen dran rumgespielt und bin selbst drauf gekommen,

kann dicht gemacht werden

Mfg

Thema:

N70 Schnell-Menüleiste

Die Seite wird geladen...

N70 Schnell-Menüleiste - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...