N70 schlechte Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Turbomib, 18.06.2006.

  1. #1 Turbomib, 18.06.2006
    Turbomib

    Turbomib Guest

    Hallo, ich habe jetzt von vielen Freunden von mir gehört, das sie mich ganz schlecht verstehen beim telen, trotz das ich vollen Empfang habe (rauschen und zerren)!!! Woran kann das liegen??? Ist dieses Problem mit einem Software Update behoben, oder muß ich das Handy einschicken?!

    Mfg Mario
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 18.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    problem ist bei mir nicht. kann ich leider nicht helfen...

    software-update ist oft bei problemen eine lösung. kann ich mich immer nur wiederholen
     
  4. #3 Zeitgeber, 19.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir auch keine Probleme zu finden. Es sei denn, man stellt die Lautstärke auf Maximum, dann verzerrt es ein wenig. Geht aber, habe schon schlimmeres erlebt.

    Halten die Ihr Handy richtig rum?! :D
     
  5. #4 randyandy, 19.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: Halten die Ihr Handy richtig rum?!

    der war gut, zeitgeber.

    stimmt, wo du es jetzt erwähnst, hab ich bei voller lautstärke hier und da mal einen kleinen wiederhall. das hängt aber auch davon ab, wo ich telefoniere... denke mal, dass das aber kein geräte- sondern ein (ich nenns jetzt mal) funk-problem ist...
     
  6. Harbi

    Harbi Guest

    Hallo leute,

    also wenn mich jemand anruft ne, kann ich ihn sehr schlecht hören muss zwei oder drei mal nachfragen. Es kommt sehr leise rüber und nicht so klar obwohl ich die lautsärke voll an habe?????

    Voran liegt das denn am netz oder am telefon. Bei 6230i gibt es ja eine TONVERBESSERUNGs menü gibt es auch für den n70???

    Danke
     
  7. #6 randyandy, 03.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn für ein netz?
    also ich hab vodafone und wie schon oben erwähnt, hab ich das problem nicht... von wo telefonierst du denn? stadt oder eher ländlich? vielleicht ist die sendestärke bei dir im gebiet ja nicht so gut..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70 schlechte Sprachqualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 schlecht hören

    ,
  2. nokia sprachqualität

    ,
  3. n70 schlecht hören

Die Seite wird geladen...

N70 schlechte Sprachqualität - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Telekom Hybrid Sprachqualität

    Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...