N70 Protokoll

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von bublu, 19.06.2006.

  1. bublu

    bublu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo N70 Nutzer, habe da ein Problem mit dem Protokoll.
    Man kann ja in den Anruflisten jede einzelne Verbindung löschen.
    Für mich wäre es wichtig auch in dem Protokoll einzelne oder mehrere
    Verbindungen zu löschen, aber hier ist nur ein gesamtes löschen möglich.
    Weiß hier jemand eine Lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 19.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Im Protokoll unter "letzte Anrufe/gewählte Nummern" kannst du einzelne Einträge löschen. Die Daten im Protokoll, rechter Reiter, die kann man leider nur gesamt löschen. Habe zumindest auch keinen Weg gefunden.
     
  4. bublu

    bublu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke,ja, das ist richtig. habe auch schon den fexplorer installiert umd die datei umzubenennen oder das menü protokoll zu löschen. vielleicht weiß ja noch irgend ein user eine lösungg.gruß bublu
     
  5. #4 Zeitgeber, 19.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    warum willste du einzelne einträge löschen? kontrolliert jemand dein handy? außer dem kompletten löschen kenne ich da jetzt auch keine lösung, habe sowas nie gebraucht!
     
  6. bublu

    bublu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, das protokoll wird kontrolliert.
    habe eben hier im forum gelesen, über pc suite im programm manager sollte es gehen, werde es probieren.
     
  7. bublu

    bublu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zeitgeber, in einem beitrag empfiehlst du das tool fexplorer,
    habe es installiert wenn ich mit diesem das prog protokoll löschen will, finde es aber nicht im fexplorer. wie könnte die bezeichnung oder der name sein?
     
  8. #7 Zeitgeber, 20.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich passen! Keine Ahnung. Wahrscheinlich hat das irgendeinen kryptischen Namen......?!?!?!?!
     
  9. cennus

    cennus Guest

    fexplorer....
    damit kannst du fast alles löschen..
    aber auch viel unheil anrichten..

    gruss aus hh
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 21.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich würd nicht einfach irgendwas löschen. das kann das ganze handy funktionsuntüchtig machen, wenn man eine falsche datei oder so erwischt!!! warum löschst du denn nicht das ganze protokoll regelmäßig?! also mir ist egal, wer mich vor einer woche mal angerufen hat und wann... ich lösch das protokoll immer dann, wenns mir grad mal einfällt oder ich das handy "aufräum" (sms löschen, virenprogramm drüber laufen lassen, speicher komprimieren etc...)
     
  12. bublu

    bublu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem aufräumen und gelegentlichen löschen des protokolls ist ja auch kein problem, aber schau, wie soll ich meiner partnerin jetzt erklären das ich plötzlich ein "saubermann" geworden bin(grins) und hoffe du verstehst.
    gruss bublu
     
Thema: N70 Protokoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 nokia software protokoll

    ,
  2. stehen im nokia n70 protokoll nicht alle anrufe?

    ,
  3. nokia protokoll speichert nicht

    ,
  4. nokia einzelne einträge aus protokoll löschen,
  5. nokia kann man einzelne einträge aus dem protokoll löschen
Die Seite wird geladen...

N70 Protokoll - Ähnliche Themen

  1. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. Google Toolbar Protokoll

    Google Toolbar Protokoll: Hallo zusammen, habe ich gerade hier angemeldet und bitte um Hilfe. Im Protokoll meiner Google Toolbar Version 4.xxx befinden sich Einträge,...
  5. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

    N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...