N70 Privater Galerieordner

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Desman, 28.02.2006.

1. Desman

Desman Neuer Benutzer

Hi,

erst mal vorweg, das N70 Hammergeil, meine Süsse und ich haben uns es kürzlich gekauft.

Nun folgendes, gibt es ein Programm mit dem ich einen Privaten Bilder und Videoordner erstellen kann, und zwar so, wenn ich Bilder aus der Galerie dort hineinkopiere,diese nicht mehr in der Galerie erscheinen?
    Mit dem hintergrund, das man seinen Galerieordner zeigen kann und Private Bilder und Videos nicht erscheinen?

Danke für Infos...... Gruss Desman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mac0815, 13.07.2006
    mac0815

mac0815 Neuer Benutzer

die frage ist zwar schon etwas älter ...
    aber genau das würde mich auch interessieren !
    hab bis jetzt noch keine lösung gefunden :-(

Hat wirklich niemand einen tip ??? ?(

4. #3 randyandy, 13.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ALLE bilder und clips werden automatisch immer auch in der galerie gezeigt..

aber es gibt zwei möglichkeiten:

a.) in der galerie über optionen alben anlegen, wie z.b. urlaub, privat, familie etc. und die fotos/clips dann entsprechend dort hineinsortiert.

wenn man dann nur bestimmte fotos zeigen will, dann geht man gleich über optionen in alben und kann dann nur das album zeigen, was man möchte und die privaten fotos werden nicht gezeigt.

b.) die fotos über den FExplorer öffnen. Dort wird immer erst der dateiname angezeigt und dann muss man das foto/den clip erst öffnen. Dort kann man sich auch unterordner anlegen und die fotos nach themen sortieren.

ich denke mal, das sind die beiden besten lösungen, private bilder zu verbergen. in der galerie werden sie allerdings immer erscheinen

5. #4 mac0815, 13.07.2006
    mac0815

mac0815 Neuer Benutzer

lieben dank für die schnelle antwort !!
    werd ich mich wohl so arrangieren müssen wie dus sagst.
    fexplorer hab ich auch schon geladen - blicks nur noch nicht so ganz ;-)
    werd ich noch bissl rumspielen und ausprobieren müssen ..

hatte gehofft es gibt ein hübsches kleines "wunderprogramm" ....
    hach , beim 6230 war das so easy ..... ;-)
    trotzdem, das n70 ist schon ein klasse teil ..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 Privater Galerieordner

Die Seite wird geladen...

N70 Privater Galerieordner - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Sendungen der privaten TV-Sender online gucken

Sendungen der privaten TV-Sender online gucken: Grüßt euch, schön öfter habe ich meine Lieblingssendung verpasst. Genau zu einer Mottoshow von DSDS auf RTL kommt das Mallorca-Special von...
  3. [WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung

[WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung: Hi, ich hab mir gestern mit nem Kumpel WoW installiert und möchte es auf einem Privat-Server zocken. Also habe ich es gestern installiert bis zu...
  4. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  5. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...