N70 öffnet keine Gallerie und keinen Music Player usw.

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gastneedshelp, 24.07.2008.

  1. #1 Gastneedshelp, 24.07.2008
    Gastneedshelp

    Gastneedshelp Guest

    Servus, der titel sagt ja alles. was kann ich tun??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gastneedhelp, 25.07.2008
    Gastneedhelp

    Gastneedhelp Guest

    Hat keiner dieses Problem oder keiner ne Lösung?

    Standardeinstellungen haben nichts gebracht...
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du irgendwas am Gerät verändert oder installiert?
    N paar Infos wären schon net schlecht.
     
  5. #4 Gastneedshelp, 25.07.2008
    Gastneedshelp

    Gastneedshelp Guest

    Hatte vor ewigkeiten mal Adobe installiert gehabt und andere Themen, aber danach ging ja alles noch. Habs denn n weilchen nich benutzt udn aufeinmal funzelts nichtmehr.

    Habe die Karte formatiert usw. aber klappt nich...

    Im Laden wurde mir gesagt, dass ich firmware update raufspielen soll?!
     
  6. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, spiel mal die Firmware neu ein, danach müsste alles wieder laufen
     
  7. #6 Gastneedhelp, 28.07.2008
    Gastneedhelp

    Gastneedhelp Guest

    Es läuft!!!

    Da ich mein Datenkabel nicht mehr gefunden habe, musste ich mir heute bei M*dia Markt n neues kaufen. Für 12,99€ von der Firma AGM. Das is das USB Datenkabel CA-53

    Ich kanns nur empfehlen^^ für alle die, die kein Datenkabel mehr haben xD


    MfG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70 öffnet keine Gallerie und keinen Music Player usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 musik player lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. nokia n70 galerie öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

N70 öffnet keine Gallerie und keinen Music Player usw. - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...