N70 öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Bladerunner355, 18.09.2008.

1. #1 Bladerunner355, 18.09.2008
    Bladerunner355

Bladerunner355 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe heute mein neues Handy (N95 8GB) bekommen und möchte nun meine alte SIM aus dem N70 dort einbauen!

Nur leider bekomme ich das verdammte N70 nicht auf!

Ich drücke zwar den Knopf an der Rückseite, aber es tut sich ncihts! In welche Richtung muß ich was schieben damit ich an den Akku und die SIM ran komme?

Bitte gebt mir eine detaillierte Beschreibeung, ich will nichts kaputt machen da es noch einwandfrei funktioniert und ich es als Ersatzhandy noch gerne behalten würde.

Gruß und Danke im Vorraus!

Bladerunner355

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

nach unten (kräftig)

Thema: N70 öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 öffnen

,
  2. n70 öffnen

,
  3. nokia n70 aufmachen

,
  4. nokia n 70 öffnen,
  5. nokia n70 öffnen video,
  6. öffnen nokia n70,
  7. nokia n70 oeffnen,
  8. nokia n70 wie öffnen,
  9. wie öffne ich ein altes nokia handy,
  10. wie öffnet man das nokia n70,
  11. nokia n70 akkudeckel öffnen,
  12. wie öffne ich nokia n70,
  13. nokia n70 beschreibung offnen des handys,
  14. n70 nokia öffnen,
  15. nokia n 70 aufmachen,
  16. nokia n70 öffne,
  17. öffnen n70,
  18. altes nokia handy öffnen,
  19. wie öffne ich ein nokia n70,
  20. n70 zerlegen,
  21. klappe von nokia n70 öffnen,
  22. wie muss ich mein nokia n70 öffnen,
  23. wie öffne ich nokia n70?,
  24. nokia n70 demontieren,
  25. nokia n 70 läßt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

N70 öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...