N70 oder N80

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Lexus, 06.11.2006.

1. Lexus

Lexus Neuer Benutzer

Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe ein N70, bin damit zufrieden, kann aber jetzt vom Kumpel ein N80 bekommen (Preis ist ganz okay und es ist nicht geklaut)
    Das N70 ist ja nicht gerade klein, aber das N80 ist auch ein hanz schöner Brocken.
    Hat irgendwer Erfahrungen mit beiden Telefonen?
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das N80 wirklich ahben muss, soviel kann es ja nun auch nicht mehr als das N70.

Was denkt ihr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fener

fener Guest

es hat 3 mega pixel, eine grössere und höher auflösende display und w-lan, womit du an geeigneten plätzen ins internet gehen kannst.
    wenn dir die schiebe mechanismuss nichts ausmacht, würde ich es empfehlen.

Thema:

N70 oder N80

Die Seite wird geladen...

N70 oder N80 - Ähnliche Themen

1. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. Nokia N80

Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  5. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...