N70 oder N80 mit Vertrag

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Data, 18.09.2006.

1. Data

Data Neuer Benutzer

Hallo, ich habe da mal ne Frage:

Kennt jemand von Euch die Seite: http://www.hitseller.de

Dort wird nämlich das N80 bzw. N70 für nur 49,- € in Verbindung
    mit einem T-Mobile Relax 50 Tarifs angeboten.
    Das erscheint mir nach bisherigen Suchen ziemlich günstig zu sein.

Nun frage ich mich natürlich, wo eventuell der Hacken ist, oder ob jemand schlechte Erfahrungen mit oben gennanten Shop hat.

Vielleicht kennt ja auch jemand noch eine eine andere gute Adresse....

Viele Grüße
    Data

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daywalker82, 18.09.2006
    Daywalker82

Daywalker82 Neuer Benutzer

Mit dem Vertrag kannst das Handy auch schon für 0€ haben !
    z.B. bei www.handyattacke.de

4. Mulli

Mulli Benutzer

das N70 gibt es bei einem neuvertrag bei vodafone für 39,-€uronen.
    http://www.vodafone.de

5. Data

Data Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde ich mir mal ansehen.
    Morgen habe ich erstmal einen Besuch im T-Punkt vor mir, mal sehen was die mir für ein Angbeot machen wollen oder können.....:))

Gruß
    Data

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 oder N80 mit Vertrag

Die Seite wird geladen...

N70 oder N80 mit Vertrag - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  3. Tmobil Vertrag ???

Tmobil Vertrag ???: Hallo suche von euch eine Beratung übern Tmobile Vertrag Es sollte beinhalten im Vertrag Mobile Flate in allen Deutschen Netzen Internet Flat...
  4. Vertragen sich Router & Repeater ??

Vertragen sich Router & Repeater ??: Hey Leute, Wie kann ich herausfinden ob sich ein Router und ein Repeater verbinden können, also ob sie Kompatibel sind ? Zur Zeit habe ich...
  5. PC öffnet den Vertrag nicht

PC öffnet den Vertrag nicht: Hallo Experten hier ! Brauchte mal wieder bitte Eure Hilfe, Wollte einen Mietvertrag mir anschauen, bekomme folgenden Hinweis, PS....