N70 oder N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von morpheuss, 20.10.2006.

1. #1 morpheuss, 20.10.2006
    morpheuss

morpheuss Neuer Benutzer

Hallo,

hätte mal ne frage zu was würdet ihr mir raten das N70 oder N73 ich kann mich nicht entscheiden klar das N73 ist neuer und hat mehr Pixel usw. aber es sieht nicht berauschend aus :(

Da gefällt mir das N70 besser :D mir geht es eigentlich hauptsächlich um Tom Tom der rest ist mir eigentlich relativ egal da das telefon telefonieren sollte 8o

Bitte um eure meinung...Danke

Tschö

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 myrabbit, 20.10.2006
    myrabbit

myrabbit Benutzer

das n70 is schon geil, aber ich glaube ich würde mir das nicht nochmal kaufen. Hatte vor einigen tagen das n73 in der hand, und ich war positiv überrascht. das display is einfach nur hammer geil...

Thema:

N70 oder N73

Die Seite wird geladen...

N70 oder N73 - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  5. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...