N70 oder das neue BenQ siemns S88

Diskutiere N70 oder das neue BenQ siemns S88 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Seers mhh hab ne ziemlich schwere entscheidung zu treffen. Muss mich zwischen dem N70 oder dem S88 von siemens enscheiden sind die beiden Handys...

1. #1 GanGsta, 07.04.2006
    GanGsta

GanGsta Guest

Seers

mhh hab ne ziemlich schwere entscheidung zu treffen.

Muss mich zwischen dem N70 oder dem S88 von siemens enscheiden sind die beiden Handys die mir am meisten Gefallen.

Entscheidungswichtig:

-Mp3 player ( au bei beiden welcher ist bessser?)
    -2mPixel Kamera (au bei beiden)
    -Speichereerweiterbar (bei beiden)
    -Guter ausenlautsprecher um ab und an mal Laut musik zu hören
    - gute menüführung

Welches könnt ihr mir da emphelen?

Also Preislich bei einer vertragsverlängerung meine vertrages:

s88 für 43@ inkl. einer 1 gig speicherkarte
    nokia n70 150€ ---> ledier teuer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 07.04.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Hallo

Wenn du ein bisschen Geld übrig hast nimm das N70. Ist wirklich ein super Gerät.
    und was meinst du warum dir das S88 für´n schmalen Euro hinterher geschmissen wird? ;)

MFG

Mika

Thema:

N70 oder das neue BenQ siemns S88

Die Seite wird geladen...

N70 oder das neue BenQ siemns S88 - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...