N70 oder 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von cheater, 27.09.2007.

  1. #1 cheater, 27.09.2007
    cheater

    cheater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor mir ein Handy bei ebay zu ersteigern.
    Nun schwankte ich erstmals zwischen den Nokia Modellen 6680, N70 und 6280.
    Da mir aber das 6680 weder vom desing, noch von der Kameraauflösung gefällt schwanke ich nun zwischen dem N70 und dem 6280.

    Das wichtigste wäre für mich dass das Handy schnell reagiert & nicht hängen bleibt. Die Menüführung sollte gut ausgearbeitet sein .
    Die Kameraqualität sollte richtig gut sein. Die Fotos dürfen nicht bei langsamer bewegung verwackeln und somit relative Schärfe erziehlen. Dazu gehört dass die Fotos schnell bzw. nicht langsam abgespeichert werden etc. Die Videokamera sollte nach möglichkeit auch befriedigend sein, muss mich aber nicht unbedingt vom Sofa hauen. Der mp3 Player & der eingebaute Lautsprecher sollten gute Musik abgeben.

    Das Handy will ich zur reinen Unterhaltunmg + zum Normalhäufigen telefonieren nutzen, nix geschäftliches also.

    Bitte um einen Tipp, welches Handy mir mehr passen würde.
    Danke im vorraus,
    cheater 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 28.09.2007
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich rate dir zum N70, das kann mehr, und ist ausgereifter wie das 6280.
    Hatte mir auch zuerst das 6280 geholt. Nach 4 Wochen das erste Firmwareupdate beim Nokia Shop. Das Handy bekam ich erst nach über 4 Wochen ! wieder, nachdem ich mit Anwalt gedroht hatte. Und weiter...
    Das 6280 wurde 3 mal 1 zu 1 ausgetauscht. Ende vom Lied: Wandlung vom Vertrag, Nokia N70 geholt, und ruhe.. keine Probleme bisher damit.
    Und das seit 1 Jahr.
     
  4. #3 mongobongo, 28.09.2007
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir zum 6288 raten. Das ist der Nachfolger des 6280 und wesentlich ausgereifter als dieses hat aber dieselben Funktionen.
    Das N70 ist, glaub ich, nichts für dich. Du hast geschrieben, dass du ein schnelles Handy möchtest und das N70 reagiert träge. Außerdem sind die Menüs des N70 ziemlich unübersichtlich im Vergleich zum 6288. Das ist aber ein allgemeines Problem der S60 Telefone, das N70 ist ein solches.
    Da haben die S40 Telefone, wie das 6288, die Nase vorn. Sie sind durchdachter und leichter zu bedienen, da sie nicht so mit Funktionen überladen sind.
     
  5. #4 cheater, 28.09.2007
    cheater

    cheater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ersten Antworten.
    Bitte jedoch um noch einpaar Erfahrungsberichte :)
     
  6. #5 mongobongo, 29.09.2007
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Erfahrungsbericht
     
  7. #6 cheater, 30.09.2007
    cheater

    cheater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, formuliere ich es mal anders!

    "Bitte jedoch um noch -->mehr<-- Erfahrungsberichte"
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 oder 6280

Die Seite wird geladen...

N70 oder 6280 - Ähnliche Themen

  1. Display vom 6280 gewechselt

    Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  2. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  3. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  4. Nokia 6280 geht während telefonierens aus

    Nokia 6280 geht während telefonierens aus: Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...
  5. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...