N70 oder 3250 kann mich nict entscheiden

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von BlueEyed, 25.09.2006.

1. #1 BlueEyed, 25.09.2006
    BlueEyed

BlueEyed Guest

Hi :)
    Ich habe ein echtes riesiges Problem, habe ein freund der mir das n70 oder das 3250 für 250 Euro geben würde. Bei dem 3250ist übrigens noch eine 1 gb speicherkarte bei. Ich habe mich ein bisschen über die handys erkundigt und finde eigentlich beide ect toll. Nur denke ich dass ich mit dem 3250 nicht soviel anfangen kann, da ich mir est vor kurzem einen ipod gekauft habe. Und das handy ist ja ein musikhandy was extra dafür gemacht wurde. Nun, ich kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden und wollte euch fragen ob ihr mir vllt etwas helfen könnt. Zum beispiel welches handy das qualitativ bessere ist, und so was. Ich tendiere irgendwie zu dem n70 aber mein freund hat gesagt das 3250 wäre das bessere . Bitte helft mir !!!!! Daaaanke schonmla im Voraus ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 luminasolara, 27.09.2006
    luminasolara

luminasolara Guest

Von der Technik her sind beide TOP.. Ich selbst habe das 3250 und bin vollkommen zufrieden. Die beiden Handys unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten. Klar, kann man auf dem 3250 Musik hören, aber es ist nich nur dafür gemacht. Man hat halt alles in einem. Du kannst aber auf das N70 auch Musikdateien laden. Also ist es eigentlich egal. Ich selbst habe auch geschwankt zwischen den beiden Handys und mich letztendlich für das 3250 entschieden. Was ich bis heute noch nicht bereute..
    Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Grüße luminasolara

4. keule

keule Neuer Benutzer

naja der entscheidende unterschied ist sicherlich das BS
    das N70 hat 8.1a und somit 2nd Editon und das 3250 9.1 also 3rd...
    dh es ist ein vollkommen anderer Softwarepool. es gibt zB für das N70 eine RIESIGE fülle an software während beim 3250 sich diese noch im AUfbau befindet (wird aba immer mehr)
    DMR könnte ich mir vorstellen kann ein Probelm beim 3250 werden, naja
    okay, muss man sehn
    ansonsten hat man natürlich bei beidne ein super handy, vom display her wird das N70 etwas mehr komfort bieten, hat außerdem einen extrem guten empfang (EXTREM!)
    die musikfunktion ist, gerade wenn du nen ipod hast, vollkommen ausreichend...
    ansonsten hast du natürlich UMTS, ka ob das das 3250 auch hat und 2 kameras^^, auch net unlustig... Prozessormäßig ist das 3250 schneller, ob sich da sim alltagsgebrauch sooooo auswirkt? wieß ich net...
    sind sicherlich beides gute Handys, ich persönlich hab das N70 und bin voll und ganz zufrieden, das 3250 wollte ich damals extra nicht wg 3rd edition weils einfach noch keine programme für gab...

5. #4 schokopuppe, 02.05.2007
    schokopuppe

schokopuppe Guest

Hey.
    Ich habe beide Handies und ich muss sagen, ich bin mit beiden sehr zufrieden bis auf,dass das N70 manchmal faxen macht.
    Wenn ich jmd. anruf, bei dem besetzt is und dann aufleg, dann legt es manchmal nicht auf und das besetzt Zeichen is dann noch ne halbe Minute danach an und das Handy bleibt hängen !
    Das Design des 3250 find ich allerdnigs schöner !

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 oder 3250 kann mich nict entscheiden

Die Seite wird geladen...

N70 oder 3250 kann mich nict entscheiden - Ähnliche Themen

1. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  2. 2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?

2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?: Ein Bekannter verkauft mir günstig eines seiner beiden Laptops. Preislich sind sie identisch und auch die Ausstattung ist sehr ähnlich. Kann ich...
  3. Lenovo Thinkpad Tablet 2 - gute Entscheidung?

Lenovo Thinkpad Tablet 2 - gute Entscheidung?: Moin Leute, ich wollte mir eventuell ein Lenovo Thinkpad Tablet 2 kaufen (wenn es dann erschienen ist). Ich spiele schon länger mit dem Gedanken,...
  4. Richtige Entscheidung?

Richtige Entscheidung?: So moin Leute, Zorcher hier, Da jetz eine Zeit in meinem Leben gekommen ist wo ich leider nicht mehr ganz so oft zu Hause bin, habe ich den...
  5. Entscheidung bei Grafikkarten kauf

Entscheidung bei Grafikkarten kauf: Hey Leute ich mal wieder, Die Zeit ist endlich gekommen das ich mir eine neue Grafikkarte kaufe. Ich habe mich entschieden eine GTX 570 zu...