N70 oder 3250 ?? kann mich nicht entscheiden, brauche euren rat.

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von BlueEyed, 25.09.2006.

1. #1 BlueEyed, 25.09.2006
    BlueEyed

BlueEyed Guest

Hi :)
    Ich habe ein echtes riesiges Problem, habe ein freund der mir das n70 oder das 3250 für 250 Euro geben würde. Bei dem 3250ist übrigens noch eine 1 gb speicherkarte bei. Ich habe mich ein bisschen über die handys erkundigt und finde eigentlich beide ect toll. Nur denke ich dass ich mit dem 3250 nicht soviel anfangen kann, da ich mir est vor kurzem einen ipod gekauft habe. Und das handy ist ja ein musikhandy was extra dafür gemacht wurde. Nun, ich kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden und wollte euch fragen ob ihr mir vllt etwas helfen könnt. Zum beispiel welches handy das qualitativ bessere ist, und so was. Ich tendiere irgendwie zu dem n70 aber mein freund hat gesagt das 3250 wäre das bessere ?( . Bitte helft mir !!!!! Daaaanke schonmla im Voraus ^^ :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Einste1n, 25.09.2006
    Einste1n

Einste1n Benutzer

klare Sache!
    N70 kann auch als Musikplayer benutzt werden und noch viel mehr :)
    mfg
    Einste1n

4. N70

N70 Benutzer

Schon allein wegen des Symbian 60 Betriebssystem würde ich mir das N70 kaufen!

Also nicht lange überlegen! Das was das 3250 kann, kann das N70 schon lange!!! Wenn nicht sogar mehr!!!

lg
    Simon

5. #4 randyandy, 25.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich denk mal, dass 3250 ist eher ein funhandy wogegen das n70 mehr ein business-handy ist. ich kenn das 3250 nur von der nokia-homepage, aber ich würd zum n70 tendieren

6. #5 BlueEyed, 25.09.2006
    BlueEyed

BlueEyed Guest

Danke Danke ^^ und soo schnell schon eine antwort :) Das wird meine entscheidung bestimmt wesentlich einfacher machen. Ich hatte ja auch schon vorher zum n70 tendiert, kann mich nur bedanken :)

Thema:

N70 oder 3250 ?? kann mich nicht entscheiden, brauche euren rat.

Die Seite wird geladen...

N70 oder 3250 ?? kann mich nicht entscheiden, brauche euren rat. - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...