N70 oder 3250 ?? kann mich nicht entscheiden, brauche euren rat.

Diskutiere N70 oder 3250 ?? kann mich nicht entscheiden, brauche euren rat. im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi :-) Ich habe ein echtes riesiges Problem, habe ein freund der mir das n70 oder das 3250 für 250 Euro geben würde. Bei dem 3250ist übrigens noch...

  1. #1 BlueEyed, 25.09.2006
    BlueEyed

    BlueEyed Guest

    Hi :)
    Ich habe ein echtes riesiges Problem, habe ein freund der mir das n70 oder das 3250 für 250 Euro geben würde. Bei dem 3250ist übrigens noch eine 1 gb speicherkarte bei. Ich habe mich ein bisschen über die handys erkundigt und finde eigentlich beide ect toll. Nur denke ich dass ich mit dem 3250 nicht soviel anfangen kann, da ich mir est vor kurzem einen ipod gekauft habe. Und das handy ist ja ein musikhandy was extra dafür gemacht wurde. Nun, ich kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden und wollte euch fragen ob ihr mir vllt etwas helfen könnt. Zum beispiel welches handy das qualitativ bessere ist, und so was. Ich tendiere irgendwie zu dem n70 aber mein freund hat gesagt das 3250 wäre das bessere ?( . Bitte helft mir !!!!! Daaaanke schonmla im Voraus ^^ :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Einste1n, 25.09.2006
    Einste1n

    Einste1n Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    klare Sache!
    N70 kann auch als Musikplayer benutzt werden und noch viel mehr :)
    mfg
    Einste1n
     
  4. N70

    N70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schon allein wegen des Symbian 60 Betriebssystem würde ich mir das N70 kaufen!

    Also nicht lange überlegen! Das was das 3250 kann, kann das N70 schon lange!!! Wenn nicht sogar mehr!!!

    lg
    Simon
     
  5. #4 randyandy, 25.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal, dass 3250 ist eher ein funhandy wogegen das n70 mehr ein business-handy ist. ich kenn das 3250 nur von der nokia-homepage, aber ich würd zum n70 tendieren
     
  6. #5 BlueEyed, 25.09.2006
    BlueEyed

    BlueEyed Guest

    Danke Danke ^^ und soo schnell schon eine antwort :) Das wird meine entscheidung bestimmt wesentlich einfacher machen. Ich hatte ja auch schon vorher zum n70 tendiert, kann mich nur bedanken :)
     
Thema:

N70 oder 3250 ?? kann mich nicht entscheiden, brauche euren rat.

Die Seite wird geladen...

N70 oder 3250 ?? kann mich nicht entscheiden, brauche euren rat. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...