N70 - Nokia Sensor, wann?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MrSamsonite, 29.04.2006.

  1. #1 MrSamsonite, 29.04.2006
    MrSamsonite

    MrSamsonite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wenn irgendjemand Informationen hat, wann es Nokia Sensor auch für das N70 gibt, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie hier postet.

    Mich interessiert die Software sehr, aber sie ist leider noch nicht verfügbar für das N70. Die Hotline sagte sogar, das es keine Anwendung für das N70 geben wird! :(


    Gruß
    MrSamsonite
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 29.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ja interessant an, das programm. ist aber laut eines berichtes im internet auch sehr unsicher:

    ZITAT:

    "Ob diese neue Art des Nachrichtenaustauschs ein Erfolg werden wird, bleibt abzuwarten. Leider kann nämlich nur in einem Umkreis von zehn Metern nach Folios gescannt werden und auch der Sicherheitsaspekt sollte nicht vernachlässigt werden. Um das eigene Folio für andere sichtbar zu machen, muss das Handy über die Bluetooth-Funktion so eingestellt werden, dass es für alle sichtbar ist. Schon mehrfach haben wir berichtet, dass das Mobiltelefon auf diese Weise von Hackern angegriffen werden kann."

    Aber wenn man unter freunden in einer "sicheren" umgebung ist...

    hab mal bei nokia angefragt, ob es das prog fürs n70 auch bald geben wird. werde berichten, wenn die sich melden!
     
  4. #3 randyandy, 02.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    club nokia hat geantwortet:

    Sehr geehrte Frau ....,

    herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.

    Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass uns zur Zeit keine Planungen vorliegen, dass es das Programm Nokia Sensor auch für das Nokia N70 geben wird.

    schade eigentlich
     
  5. #4 DrFaNaTiC, 16.05.2006
    DrFaNaTiC

    DrFaNaTiC Guest

    NOKIA ist der letzte scheiss Verein! Da ist man als Kunde nur ein Stück Dreck.
     
  6. #5 randyandy, 16.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    dann weiß ich nicht, was du hier im forum suchst...
     
Thema: N70 - Nokia Sensor, wann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70nokia

Die Seite wird geladen...

N70 - Nokia Sensor, wann? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...