N70 nimmt keine Anrufe mehr an

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Paoloest, 11.05.2006.

1. #1 Paoloest, 11.05.2006
    Paoloest

Paoloest Guest

Hallo,

seit gestern vormittag kann ich keine Anrufe mehr bekommen. Raus telefonieren geht. aber wenn ich mich anrufe, dann bekomme ich immer ein besetzt zeichen. die karte funktioniert in anderen Handys tadellos.
    ich habe eplus. eine d1 karte funktioniert in meinem handy auch.

habt ihr eine idee, warum ich keine anrufe mehr bekommen kann?
    Umleitungen und Anrufsperren sind keine gesetzt.

Gruß Paolo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyAndy2, 11.05.2006
    randyAndy2

randyAndy2 Guest

vielleicht hast du es auf 2. leitung stehen... halte mal die raute-taste ein paar sekunden gedrückt. dann sollte es wieder auf leitung 1 stehen und wieder funktionieren. ist ein alt bekanntes "problem" bei eplus

4. #3 Paoloest, 11.05.2006
    Paoloest

Paoloest Guest

Hallo,

da wechselt er zw lautlos und Allgemein
    wo sehe ich lt 1 und 2

habe jetzt in Netz auf Dualmodus auf gsm gewechselt ist, dann kann ich anrufe bekommen.
    wenn es auf leitung 2 stehen würde, kann ich dann raustelefonieren?

5. #4 randyandy, 11.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich glaube, ja. du kannst telefonieren aber keine anrufe entgegennehmen. normalerweise steht dann oben in der ecke eine kleine 2

6. #5 Paoloest, 12.05.2006
    Paoloest

Paoloest Guest

nein steht nirgendwo eine kleine 2

zu hause konnte ich auch anrufe entgegen nehmen nur im Büro nicht. ob es doch an eplus liegt. wenn ich aber wieder von dual (mit umts) auf gsm stelle gehts wieder :-?

Thema: N70 nimmt keine Anrufe mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia nimmt keine anrufe entgegen

,
  2. n73 nimmt keine anrufe an

,
  3. mein handy nimmt keine anrufe mehr an

,
  4. handy nimmt keine anrufe entgegen nokia,
  5. nokia n73 nimmt keine anrufe,
  6. mein e-plus karte nimmt keine anrufe mehr,
  7. raute taste nokija n70
Die Seite wird geladen...

N70 nimmt keine Anrufe mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...