N70 Neuling

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von levaxx, 01.07.2007.

1. levaxx

levaxx Guest

Hey hab das N70 seit knapp zwei Tagen und hab mal ein paar fragen.

1. Ich habe die telefonnummern unter Kontakte gespeichert, aber wenn mich z.B mein Vater anruft wird statt dem Namen nur die Nummer angezeigt. Wie kann ich das denn ändern??

2. Wenn ich ne Aufgabe einspeichere steht die immer vorne aufm Display, hm wie bekommt man das denn wech??

3. Oben neben der kleinen Kamera, ist so ne blaue LED Lampe, die leuchtet immerzu, ohne ersichtlichen Grund, wenn ich die Tastensperre dann raus mache gehts wieder aus.
    Was bedeutet das??

Glg Eva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. levaxx

levaxx Guest

Ist nen N73. Sorry hab mich vertippt.

Glg Eva

4. #3 mongobongo, 01.07.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Da ich mein N70 schon vor einer Weile verkauft habe, kann ich dir auf Frage zwei und drei leider keine Antwort mehr geben.

Aber deine erste FRage könnte damit zu tun haben, dass du die Nummer deines Vaters zweimal abgespeichert hast. Vielleicht auch unter verschiedenen Namen. Dann weiß das Handy nämlich nicht, welchen Telefonbucheintrag es nehmen soll und zeigt einfach nur die Nummer an.

Thema:

N70 Neuling

Die Seite wird geladen...

N70 Neuling - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Programmieren Absoluter Neuling

Programmieren Absoluter Neuling: Guten Tag, Ich interessiere mich seit kurzem stark für Soft- und Hardware, deswegen habe ich mich auch entschieden Wirtschaftsinformatik...
  3. Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]

Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]: Hallo Leute, Mein Computer ist vor einigen Tagen einfach kapput gegangen. Deshalb habe ich ihn zum Pc Shop gebracht der hat mir dann ein Neues...
  4. Eine Tutorial und News Seite - für iT neulinge und Profis

Eine Tutorial und News Seite - für iT neulinge und Profis: Ich habe vor kurzem eine Seite erstellt, auf der ich mit Freunden und Interessierten verschiedene Tutorials und vor allem Videos Anbieten will, um...
  5. Eigene Zusammenstellung eines Neulings

Eigene Zusammenstellung eines Neulings: Hallo liebe Community, ich bin ein Totaleinsteiger im Gebiet Computerzusammenstellungen und hab mich mal versucht:...