N70/ Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von marky73, 28.12.2005.

1. #1 marky73, 28.12.2005
    marky73

marky73 Neuer Benutzer

Ich habe das N70 und möchte eine Navigationssoftware installieren von tomTom oder Falk. Habe schon auf falk.de geschaut aber nur bezahl navigation gefunden. ich suche navigation zum kaufpreis die ich fest installieren kann ohne für die route zu bezahlen. Wie heisst das produkt von TomTom oder Falk?
    Auf meinen PDA hatte ich tomTom mobile 5, gibt es das auch für das N70?

gruß marky73

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 30.12.2005
    Audio-Explorer

Audio-Explorer Benutzer

Hi
    tomtom mobile gibts auch fürs N70 und ich muss sagen, es funktioniert hervorragend.
    Auch die Blitzer POIs klappen sehr gut. Alles in allem eine tolle Kombi: N70+ Navi

Netter Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

4. Soke02

Soke02 Guest

hallo

habe vor mir auch ein N70 zu kaufen und da drauf Navi zu benutzen.Die Software TomTom 5 habe ich schon,was brauche ich noch da mit der Navi läuft?mir wurde gesagt nur noch ein GPS empfänger,stimmt das oder brauch ich noch was?

Danke
    Gruß Soke.

5. #4 Audio-Explorer, 10.01.2006
    Audio-Explorer

Audio-Explorer Benutzer

Moin
    ja das stimmt, du brauchst nur noch nen Bluetooth GPS Empfänger und schon steht der Navigation nix mehr im Wege.

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

6. #5 mastertom, 14.01.2006
    mastertom

mastertom Guest

Hallo,
    ich hatte auf meinem SX 1 das Route 66 mobile 2005.

auf dem N 70 krieg ich das nicht zum laufen.

Kennt jemand einen Trick ??

7. #6 Audio-Explorer, 14.01.2006
    Audio-Explorer

Audio-Explorer Benutzer

Hi
    diese Version läuft auf dem N70 nicht. Du brauchst Route66/7. Oder TomTom. Dann klappts auch wieder mit dem Navigieren.

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

8. #7 Themagic23, 14.01.2006
    Themagic23

Themagic23 Neuer Benutzer

Hi!

Du bist genau mein Mann! Kannst Du mir nicht mit dem navi-gedöhns weiterhelfen? Du hast das glaub ich voll im griff wie es aussieht...

gruss

9. #8 Audio-Explorer, 14.01.2006
    Audio-Explorer

Audio-Explorer Benutzer

Hm
    wie soll ich dir denn weiterhelfen???
    Welche Fragen bestehen?

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast123, 17.01.2006
    Gast123

Gast123 Guest

Navi-Kosten

Ist es richtig, dass mit der korrekten Softare und dem GPS-Empfänger keine weiteren Kosten entstehen (z.B. Berechnung einer Route etc)?
    Heißt das, ich kaufe die Dinge einmalig und es fallen keine weiteren Kosten an?
    Kann jemand mal zusammen fassen, was dafür zu kalkulieren ist etwa?
    Vielen Dank!

12. #10 Jens|PC35, 18.01.2006
    Jens|PC35

Jens|PC35 Neuer Benutzer

Hallo,
    brauche ich einen bestimmten GPS Empfänger für TomTom oder ist das egal welchen ich nehme?
    Gruß Jens

Thema:

N70/ Navi

Die Seite wird geladen...

N70/ Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...