N70 + Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Markus2000, 22.06.2007.

1. #1 Markus2000, 22.06.2007
    Markus2000

Markus2000 Neuer Benutzer

braucht man für das n70 extra einen gps empfänger wenn man die TOM TOM navi software hat?????
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Agasthia, 22.06.2007
    Agasthia

Agasthia Guest

Ja !

4. #3 m@®© ::.., 22.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Ja brauchst Du auf jeden Fall... :]

Das Nokia N70 (eigentlich alle Nokia's außer N95...) hat leider kein eingebauten GPS-Empfänger.

Da musst Du dir dann mit ner GPS-Maus weiter helfen. Einfach mal bei eBay stöbern, da bekommt man so was zu recht guten konditionen wenn man etwas sucht!

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. #4 mongobongo, 22.06.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Empfehlen kann ich dir die Nokia LD3-W Maus. Die hatte ich selbst im Gebrauch und hat alles super funktioniert

6. #5 tanztiger, 23.06.2007
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Und ich empfehle wärmstens die XAiOX Bluetooth GPS Empfänger NavOne V4.0 NEMERIX von Dealcat (bei mir und auch einem Freund mit Route 66 mobile). Absolut zuverlässig, keine Abbrüche, lange Akkulaufzeit. Wir sind superzufrieden.

Aber ich glaube ich hole mir die neue mit Blitzkistenwarner.

Grüß'le vom

tanztiger

7. #6 jazzmatazz, 25.06.2007
    jazzmatazz

jazzmatazz Neuer Benutzer

Hallo,

ich befasse mich ganz neu mit dem thema navi auf dem handi!

habe auch ein n70, bluetooth maus ist bestellt, nun war ich auf der
    TomTom Seite und habe die Navigator6 Software gesehen.
    Unter kompatibel steht immer nur:

Nokia
    E61, E70, N73, N80

Welche TomTom Software läuft denn nu auf dem N70?

vielen Dank
    jazz

8. #7 tanztiger, 28.06.2007
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe jetzt eine GPS-Maus (XAiOX TrapScout), die mit mir spricht! Die festen Blitzen in meiner Gegend kennt sie alle und sagt mir sogar:

"Sie fahren zu schnell!"

Die Messstationen werden 700m-500m und 300m vorher angesagt. Dann kommt zusätzlich ein Blinksignal und ein Brummen von der Maus.

Ziemlich nervig ist allerdings die Ansage aller mobilen Messstationen, obwohl die grad gar nicht aufgebaut sind. Da quatscht die Maus quasi ständig. Die Sprachausgabe kann man aber auch abstellen.

Leider verliert mein N70 mit dieser Maus immer wieder die Bluetoothverbindung (trotz Firmware-Updates). Mit der alten NavOne funktierte es einwandfrei.

Weiß jemand einen Rat?

tanztiger

9. #8 Agasthia, 29.06.2007
    Agasthia

Agasthia Guest

@ Jazzmatazz

Mit dem N70 brauchst du die TOMTOM mobile 5.0 Version.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 m@®© ::.., 29.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also wer noch Informationen bezüglich Mobiles Navi haben will, ich habe nen guten Artikel bei Xonio.com gelesen. Der beschreibt sehr gut alles zum Thema Handys und Navi...

Link: Xonio.com Handys mit TomTom Mobile

Gruß
    jOe.fOr.yOu

12. #10 Andreas Braun, 29.06.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Was ist, wenn ein Anruf reinkommt ? Stopt dann die Navigation, oder geht da überhaupt nichts ? Oder, kann man dann beides machen, telefonieren und Navi....

Thema:

N70 + Navi

Die Seite wird geladen...

N70 + Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...