N70 Navi Spanien

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Averall, 05.03.2006.

1. #1 Averall, 05.03.2006
    Averall

Averall Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Habe mir gerade ein N70 zugelegt und überlege jetzt welche Navisoftware ich mir zulegen soll. Habe natürlich alle Beiträge zu Software und GPS Mäuse gelesen, aber was mich interessieren würde ist die Verwendung in Spanien.
    Da ich dort öfter hin muß brauche ich mal einen Tipp wie es mit der Abdeckung bei welcher Software aussieht.

Wer kann mir als sagen welche sich für Spanien bewährt.

Interessiere mich natürlich für eine Lösung die mich hinterher nicht weiter Geld kostet. Wäre ja blöd in Spanien.

Vielen Dank schonmal

Averall

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix911, 05.03.2006
    Felix911

Felix911 Neuer Benutzer

Also TomTom hat ne Abdeckung von 86% von Spanien.
    Und das läuft auf em N70

Route 66 hat glaub ich auch Spanien im Angebot?

Thema: N70 Navi Spanien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation abdeckung spanien

,
  2. navi für spanische

,
  3. navi für spanien

,
  4. welches navigationsgerät hat spanien,
  5. navi in spanien
Die Seite wird geladen...

N70 Navi Spanien - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Primera-Division.com - Magazin über die Fussballliga in Spanien

Primera-Division.com - Magazin über die Fussballliga in Spanien: Hallo Leute, ich möchte dir in diesem Thread den Blog Primera Division über die Liga BBVA präsentieren. Die Liga BBVA alias Primera Division...
  3. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  4. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  5. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...