N70 Navi, Bilder, Counter

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Themagic23, 14.01.2006.

  1. #1 Themagic23, 14.01.2006
    Themagic23

    Themagic23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und muss erstmal staunen was hier für ein riesiges Wissen über Handys herrscht.

    Leider ist das bei mir überhaupt nicht so. Also hoffe ich, Euch mit meinen "Anfängerfragen" nicht zu nervern...

    Bin ziemlich überfordert mit meinem neuen N70 welches mein 6230 abgelöst hat.

    Was brauche ich alles um das Telefon als navi zu nutzen?

    Wie bekomme ich die besten Bilder im dunklen Umfeld hin?

    Funktioniert die funktion Geburtstagserinnerung bzw. Besprechung nur mit eingeschaltenem Handy?

    Und vor allem, wo ist die Countdown funktion um mein Frühstücksei zu kochen?


    danke Euch schonmal, Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 14.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    zum Navigieren brauchst du eine genügend große Speicherkarte.
    RS-DV-MMC oder auch MMCmobile. Dann brauchst du nen Bluetooth GPS Empfänger und natürlich auch die passende Software. Ich mag im Moment lieber TOMTOM mobile (auch wegen der Blitzerwarnung). Route66/7 klappt aber auch gut auf dem N70.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  4. #3 Audio-Explorer, 14.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    zusätzliche Programme, wie Counter, automatische Tastatursperre und mehr müssen selber installiert werden. Eine interressante Auswahl an Progs findest du zb bei www.aikon.ch

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  5. #4 Themagic23, 14.01.2006
    Themagic23

    Themagic23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Andy!

    Du bist mein Held des Tages! Danke Dir für die schnelle Antwort. Wie es aussieht sitzt du ja an der Quelle zu der navi hardware. Was kostet mich der ganze spass etwa?

    gruss sascha
     
  6. #5 Audio-Explorer, 14.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Audio-Explorer, 14.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    vielleicht solltest du dir dabei auch gleich Gedanken machen wo das Handy denn dann sitzen soll, damit man ab und an auch mal nen risikolosen Blick aufs Display werfen kann. Die Sprachausgabe funktioniert allerdings auch sehr gut, aber ab und an mal nachschauen ist schon praktischer.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  8. #7 Themagic23, 14.01.2006
    Themagic23

    Themagic23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    ach ja klar, die sache mit der software...prima!
    ich komm von hier nicht auf deine seite. ist irgendwie gesperrt. bin grad in der firma und geh jetzt erstmal mittagessen. bleiben in kontakt...

    danke dir, gruss
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Nokia-Man, 14.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.
    Fehlt mir auch. Absolut!! Konnte mein T610 richtig gut. Wie so vieles andere praktische auch, was das N70 nicht kann.

    Na ja.

    Wegen navi-Preis ruhig mal posten, Andy.

    Kannst Du mal einen Blick in das andere Postin wegen Probs bei der CK-7W schauen?
     
  11. #9 Steuerdieb, 28.02.2006
    Steuerdieb

    Steuerdieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Günstige Maus die mit Route 66 und TomTom Mobile 5 läuft:
    *** Italienische Artikelbeschreibungen sind nicht ausreichend ***
     
Thema:

N70 Navi, Bilder, Counter

Die Seite wird geladen...

N70 Navi, Bilder, Counter - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...