N70 nach Antivir u Wurm keine Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von geja, 05.01.2007.

  1. geja

    geja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mit PC Suite auf mein Nokia N70 eine Antivier und Wurm installiert jetzt komme ich nicht mehr in die Menüleiste kann sie nicht mehr aufmachen ?( kann mir da jemand helfen. Bin leihe
    Danke im Voraus
    ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 nach Antivir u Wurm keine Menüleiste

Die Seite wird geladen...

N70 nach Antivir u Wurm keine Menüleiste - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

    Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

    Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Internet u. Programme gehen nicht

    Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...