N70 Music Player mit Musiktitel kategorie verknüpft

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Acuryou, 03.01.2007.

1. #1 Acuryou, 03.01.2007
    Acuryou

Acuryou Neuer Benutzer

naja das thema sagt eigentlich alles was mein problem ist :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Sry, aber ich versteh nur Bahnhof!? Erläuter mal dein Problem genauer.

4. #3 Acuryou, 04.01.2007
    Acuryou

Acuryou Neuer Benutzer

also es ist so
    bevor ich mein Handy auf die neuste software uogedatet habe war es so das wnen ich in Galerie auf Musiktitel klicke er mir Meine Msuic datein angezeigt hatte
    jetzt ist es so das wenn ich auf Musiktitel klicke er den Musikplayer öffnet statt wie vorher mir nur die Datein anzeigt

5. #4 Acuryou, 08.01.2007
    Acuryou

Acuryou Neuer Benutzer

mhh keiner mehr da?!

6. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Na ich denke mal durch dein Update sind die Musiktitel mit dem Player so verknüpft!

Ist doch auch nicht so schlimm, wenn ich auf meinen Rechner eine Musikdatei anklicke, öffnet sich doch auch der Player (Winamp, etc)

Gruß

Joschi

Thema:

N70 Music Player mit Musiktitel kategorie verknüpft

Die Seite wird geladen...

N70 Music Player mit Musiktitel kategorie verknüpft - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...