N70 Music Edition hängt

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Andi66, 30.01.2009.

1. Andi66

Andi66 Benutzer

Hallo Forianer,

mein Nokia N70 Music Edition braucht immer ewig bis es nach dem Einschalten reagiert und den Pin verlangt.

Auch bleibt es im normalen Betrieb, sehr oft grade bei der Cam, hängen.

Gibts da ein Update, was die Fehler beseitigt? Und wenn ja, wo krieg ich das her?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du n FW-Update machen möchtest, findest Du alles nötige hier.

Du könntest aber auch erst mal nen Hardreset machen (Anleitung findest Du in Deiner BA).

Achte aber unbedingt darauf, vorher n Backup zu machen, damit Deine Daten gesichert sind
    . Wenn Du das nicht machst ist nämlich alles weg :D

Hast Du eigentlich schon mal nen Softreset gemacht, das könnte auch schon helfen und bringt auch keinen Datenverlust mit sich.. Ne Anleitung dazu findest Du auch in der BA.

4. Andi66

Andi66 Benutzer

Hi,

danke für die Antwort. BA ist leider nicht dabei, da gebraucht.

Wie macht man diese Hard- und Softwaretests? Sind noch keine Daten drauf, kann also nix verloren gehen.

Gruß Andi

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dann nimm doch einfach diese hier :D, Google hat immer welche :thumbup:

6. Andi66

Andi66 Benutzer

Hi,

vielen Dank für deinen Link.

Ein Software Reset scheint mir die einfachste Variante zu sein. Das werd ich jetzt mal probieren.

Gruß Andi

Thema: N70 Music Edition hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 hängt reset?

Die Seite wird geladen...

N70 Music Edition hängt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...