n70 mit parrot ck3100 FSE geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von boratotte, 05.02.2006.

1. #1 boratotte, 05.02.2006
    boratotte

boratotte Neuer Benutzer

hi
    habe ebend mal wieder versucht mein tolles n70 mit meiner parrot zu verbinden-hatte mich bei parrot -frankreich erkundigt-und die sagten geht nur mit dem neustem SW stand 4.13 -hab mir nun ein neues steuergerät besorgt-und ich krieg dieses scheiß ding nicht synchronisiert X(
    in der geräte auswahl steht auch nicht das n70
    hat jemand eine ideeeeeee? ?(
    was mache ich falsch?
    danke vorab :D :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. XeN

XeN Neuer Benutzer

Hallo,

also ich hab mir kürzlich auch die Parrot ck3100 Evolution gekauft, damit funktioniert es einwandfrei. Er Verbindet sich automatisch wenn ich die zündung anmache. Sprachwahl (über das N70) Funktioniert auch wunderbar.

Also ich kann nicht meckern.

4. #3 boratotte, 06.02.2006
    boratotte

boratotte Neuer Benutzer

n70

hi
    ja und was hast du für einstellungen gemacht.....und zugang über tastatur suchen ?????-verbindung aufgebaut? und geht dein telefonbuch syncronisieren?-und welches gerät hast du aus der liste der parrot genommen-denn da stewht ja nicht n70........... ?( ?( ?( ?(
    danke vorab........................... :D

5. #4 mbreitenborn, 28.04.2006
    mbreitenborn

mbreitenborn Neuer Benutzer

Hallo,

das Problem mit Parrot und N70 ist schnell zu lösen.
    Unter Konakte alles markieren, dann senden per Blut. fertig. Beim nächsten koppeln ist das Telefonbuch vorhanden.
    Gruß

6. Mäffi

Mäffi Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen eine FSE Parrot 3200 LS im Betrieb. Die habe ich mit einem LG U8290 gekoppelt.
    Das einzige, was funktioniert ist , ich kann mit telefonieren. Gut das ist zwar der Sinn der Sache, aber das Telefonbuch auf der Rarrot oder Feldstärke usw. geht nicht. Hat jemand dazu einen Tipp?

Gruß

Mäffi

7. #6 Gecko1980, 14.06.2006
    Gecko1980

Gecko1980 Neuer Benutzer

Hi boratotte!

Die aktuelleste Firmware hast du auf dem N70 drauf?
    Bin auch gerade am überlegen wegen einer FSE fürs Auto und hab mir die Parrot CK3100 angesehen.
    Aber wenn hier alles sagen da gibt es nur Probleme, muss ich mir was anderes überlegen. Habe allerdings in einem anderen Forum gelesen, dass da ein Benutzer voll und ganz zufrieden ist.

Kann mir jemand eine FSE fürs Auto empfehlen, wechle in der Preisklasse der Parrot CK3100 liegt?

Gruß
    Gecko1980

8. #7 Gecko1980, 28.06.2006
    Gecko1980

Gecko1980 Neuer Benutzer

Hi @all,

warte hier immer noch auf Antwort. Hoffe mir kann jemand helfen.

thx
    Gecko1980

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Heiby

Heiby Guest

Sync nicht möglich

Hallo alle zusammen,
    habe auch ein N70 und eine CK3100. Da das N70 auf Symbian OS basiert, ist es nicht möglich mit der CK 3100 zu synchronisieren. Ein SW Update ist bei Parrot in Arbeit, aber Erscheinungsdatum steht wohl noch in den Sternen.
    Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.

Gruss Heiby

11. #9 Gecko1980, 02.08.2006
    Gecko1980

Gecko1980 Neuer Benutzer

Hi @all,

weiß jemand mehr über das Softwareupdate bei Parrot?
    Laut der Herstellerseite wurde die CK3100 mit dem N70 getestet, allerdings Softwareversion des N70 mit 2.0530.3.5.
    Darüberhinaus steht da unter Bluetooth Profiles supportet Sysmbian OS.
    http://www.parrot.biz/guide_chm/CK3X00/index.html

Wäre für schnelle Hilfe bei meiner Kaufentscheidung dankbar.

thx Gecko1980

Thema: n70 mit parrot ck3100 FSE geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot ck3100 verbindet nicht

,
  2. parrot ck3100 geht nicht aus

,
  3. parrot 3100 geht aus

,
  4. boratotte,
  5. software update parrot ck3100 evolution,
  6. freisprecheinrichtung parrot ck 3.13 anmelden,
  7. http//www.parrot.biz/guide_chm/evolution/index.htm,
  8. www.parrot.biz/guide_chm/evolution,
  9. parrot ck3100 sprachwahl funktioniert nicht,
  10. software update parrot ck3100 klappt nicht,
  11. parrot ck v 3.13 geht nicht,
  12. http://www.parrot.biz/guide_chm/evolution/index.html,
  13. parrot 3100 geht nicht aus,
  14. parrot ck v3.13 koppeln funktioniert nicht,
  15. parrot ck3100 nokia sprachanwahl,
  16. firmware update parrot ck3100
Die Seite wird geladen...

n70 mit parrot ck3100 FSE geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...