N70 mit Oxygene PM

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von TheRave, 14.09.2006.

1. #1 TheRave, 14.09.2006
    TheRave

TheRave Guest

Habt ihr mit nem N70 schon mal eine Verbindung zum Oxygene Phonemanager herstellen können? Hab mir die Trial runtergeladen. Bei mir klappt das nicht. Da steht immer DKU-2 unbekannter Fehler und irgendwann wechselt es in "keine Verbindung" oder so ähnlich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kymo

Kymo Neuer Benutzer

Ne...kenn das Programm auch garnicht aber wollt mal fragen was man damit machen kann..?

4. #3 TheRave, 14.09.2006
    TheRave

TheRave Guest

Ist so ähnlich wie Nokia Suite. Nur besser.

5. #4 TheRave, 17.09.2006
    TheRave

TheRave Guest

Man mus im Handy den OPM Agenten aktivieren, dann klappt das auch.

6. #5 Shrinker, 17.09.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Wollte es gerade mal testen. Wo finde ich den OPM Agenten?

Gruß
    Shrinker

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TheRave, 17.09.2006
    TheRave

TheRave Guest

Im install Ordner des OPM, da ist ein Ordner Agent. Da gibts jede Menge Agenten. Den passenden aussuchen und mit der Nokia Suite installieren.

9. #7 Shrinker, 17.09.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

@TheRave

Danke, habe es gefunden.

Thema:

N70 mit Oxygene PM

Die Seite wird geladen...

N70 mit Oxygene PM - Ähnliche Themen

1. Probleme mit PM?

Probleme mit PM?: bei mir wird angezeigt, dass sich in meinem Posteingang 20 ungelesene Nachrichten befinden obwohl ich jetzt alle gelöscht hab. hat sonst noch...
  2. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  3. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  4. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  5. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...