N70, mehrere Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Suspensom, 23.04.2006.

1. #1 Suspensom, 23.04.2006
    Suspensom

Suspensom Guest

Ich habe mir ein N70 von O2 zugelegt und bin ein bischen überfordert.

Ich möchte es gerne auch als Navi benutzen, wer hat den damit Erfahrung gemacht und was ist empfehlenswert?
    Gibt es auch ein günstiges Navi?

Im Ganzen ist es auch ein bischen langsam,
    gibts da ein Update, bzw was ist dieses TomTom?

Über Links, Tipps usw würde ich mich freuen.
    Kennt jemand ne Seite mit coolen Tönen,Spielen usw.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tommes

Tommes Guest

Hallo Suspensom,

Ich habe auch das N70 von O2 bekommen und habe wegen Vertragsverlängerung auch ein Navi dazu geschenkt bekommen. Das ist das TomTom Mobile 5 zusammen mit dem original Nokia Bluetooth GPS Modul (weiß den Namen grad nicht auswendig).
    Also das Navi ist sehr exakt - exakter noch als das was bei nem Kumpel im Auto fest eingebaut ist.
    Vorteil ist, dass das GPS Modul auch per Akku betrieben werden kann; so kann man das Navi auch benutzen, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
    Die Software ist auch sehr einfach zu installieren: MMC Karte rein ins Handy, TomTom auswählen, den Anweisungen folgen - fertig.
    Nachteil ist aber: Laut Anleitung soll man die Karte nach dem Navigieren immer wieder aus dem Handy holen, damit sie nicht aus Versehen beschädigt wird. Das heißt, dass immer vor dem navigieren die Karte gewechselt werden muss.
    Ansonsten bin ich aber mit TomTom sehr zufrieden und kanns nur weiter empfehlen.

4. N70fan

N70fan Guest

Sicherheitskopie

Also in der anleitung steht auch das man sich eine sicherheitskopie anlegen soll. ich denke dann ist es kein thema falls die karte mal defekt ist.

Habe das gleiche paket von O2 und bin auch sehr zufrieden.

5. Harbi

Harbi Guest

ich habe auch ne Frage welches NAVI ist so das Beste für n70 TOMTOM oder Navigator oder ROUT66..??????

Von Menü aus und Wegbeschreibung so ganz detailliert die ROUTE angebiet??????

Und würd auch ein 1 GB Speicherkarte ausreichen???

Danke

6. lenni

lenni Neuer Benutzer

Ich auch... bei mir bleibt allerdings noch eine Frage: kann ich das Handy-Ladegerät auch für das GPS-Module benutzen? Bei letzterem liegt nämlich nur ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder (Auto) dabei. Fehlt da was, oder wie machst du das?

--- sorry, dass ich hier so dazwischen funke ---

Vielen Dank,
    lenni

7. #6 Massamai, 02.07.2006
    Massamai

Massamai Guest

Hallo Suspensum,

ich glaube du hast meinen Tread kopiert, den ich mal in einem anderen Forum gepostet hab :)

Als Navi kann ich nur TomTom5 mit GPS Maus empfehlen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Noki

Noki Guest

hallo leute habe auch das N70 mit Navi von O2 zur Vertragsverländerung bekommen für 5Euro plus 2.50 für versand würd michmal interesieren was ihr dafür bezahlt habt .

10. lenni

lenni Neuer Benutzer

O2 hat es mir geschenkt (portofrei)... alles eine Frage des Umsatzes!

-- aber jetzt bitte mal wieder zurück zum Thema --

Gruß,
    lenni

Thema:

N70, mehrere Fragen

Die Seite wird geladen...

N70, mehrere Fragen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke