N70, mehrere Fragen

Diskutiere N70, mehrere Fragen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe mir ein N70 von O2 zugelegt und bin ein bischen überfordert. Ich möchte es gerne auch als Navi benutzen, wer hat den damit Erfahrung...

  1. #1 Suspensom, 23.04.2006
    Suspensom

    Suspensom Guest

    Ich habe mir ein N70 von O2 zugelegt und bin ein bischen überfordert.

    Ich möchte es gerne auch als Navi benutzen, wer hat den damit Erfahrung gemacht und was ist empfehlenswert?
    Gibt es auch ein günstiges Navi?


    Im Ganzen ist es auch ein bischen langsam,
    gibts da ein Update, bzw was ist dieses TomTom?

    Über Links, Tipps usw würde ich mich freuen.
    Kennt jemand ne Seite mit coolen Tönen,Spielen usw.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tommes

    Tommes Guest

    Hallo Suspensom,

    Ich habe auch das N70 von O2 bekommen und habe wegen Vertragsverlängerung auch ein Navi dazu geschenkt bekommen. Das ist das TomTom Mobile 5 zusammen mit dem original Nokia Bluetooth GPS Modul (weiß den Namen grad nicht auswendig).
    Also das Navi ist sehr exakt - exakter noch als das was bei nem Kumpel im Auto fest eingebaut ist.
    Vorteil ist, dass das GPS Modul auch per Akku betrieben werden kann; so kann man das Navi auch benutzen, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
    Die Software ist auch sehr einfach zu installieren: MMC Karte rein ins Handy, TomTom auswählen, den Anweisungen folgen - fertig.
    Nachteil ist aber: Laut Anleitung soll man die Karte nach dem Navigieren immer wieder aus dem Handy holen, damit sie nicht aus Versehen beschädigt wird. Das heißt, dass immer vor dem navigieren die Karte gewechselt werden muss.
    Ansonsten bin ich aber mit TomTom sehr zufrieden und kanns nur weiter empfehlen.
     
  4. N70fan

    N70fan Guest

    Sicherheitskopie

    Also in der anleitung steht auch das man sich eine sicherheitskopie anlegen soll. ich denke dann ist es kein thema falls die karte mal defekt ist.

    Habe das gleiche paket von O2 und bin auch sehr zufrieden.
     
  5. Harbi

    Harbi Guest

    ich habe auch ne Frage welches NAVI ist so das Beste für n70 TOMTOM oder Navigator oder ROUT66..??????

    Von Menü aus und Wegbeschreibung so ganz detailliert die ROUTE angebiet??????

    Und würd auch ein 1 GB Speicherkarte ausreichen???

    Danke
     
  6. lenni

    lenni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch... bei mir bleibt allerdings noch eine Frage: kann ich das Handy-Ladegerät auch für das GPS-Module benutzen? Bei letzterem liegt nämlich nur ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder (Auto) dabei. Fehlt da was, oder wie machst du das?

    --- sorry, dass ich hier so dazwischen funke ---

    Vielen Dank,
    lenni
     
  7. #6 Massamai, 02.07.2006
    Massamai

    Massamai Guest

    Hallo Suspensum,

    ich glaube du hast meinen Tread kopiert, den ich mal in einem anderen Forum gepostet hab :)

    Als Navi kann ich nur TomTom5 mit GPS Maus empfehlen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Noki

    Noki Guest

    hallo leute habe auch das N70 mit Navi von O2 zur Vertragsverländerung bekommen für 5Euro plus 2.50 für versand würd michmal interesieren was ihr dafür bezahlt habt .
     
  10. lenni

    lenni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    O2 hat es mir geschenkt (portofrei)... alles eine Frage des Umsatzes!

    -- aber jetzt bitte mal wieder zurück zum Thema --

    Gruß,
    lenni
     
Thema:

N70, mehrere Fragen

Die Seite wird geladen...

N70, mehrere Fragen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....