n70 medienclip kann nicht abgespielt werden

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von johnni, 03.12.2006.

  1. johnni

    johnni Guest

    hi an alle
    kann mir einer sagen wie die einstellungen bei nero record 2 sein müssen um datein in das mpeg 4 format umwandeln zu können
    mein n70 sagt immer medienclip kann nicht abgespielt werden
    bin der meinung alles richtig zu machen:profil mobil,haken bei ziel weg,176 *144 auflösung 128kbps usw???????????
    hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: n70 medienclip kann nicht abgespielt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Medienclip kann nicht abgespielt werden-wo ist das problem?

Die Seite wird geladen...

n70 medienclip kann nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen

  1. you tube- Videos werden nicht abgespielt

    you tube- Videos werden nicht abgespielt: Hallo Freunde Bei mir tritt seit einiger Zeit folgender Fehler auf: Alle "you tube"- Videos werden kurz nach Beginn des Films abgebrochen und...
  2. [Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt

    [Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt: Hi Community, ich hab seit kurzer Zeit ein echt blödes Problem. Wenn ich auf Youtube Videos anschauen will und auf 720p oder 1080p umstelle,...
  3. Video zu schnell abgespielt

    Video zu schnell abgespielt: Hallo :) Nachdem ich nun mein erstes Problem lösen konnte...
  4. Videos werden nicht richtig abgespielt (Samsung S5230)

    Videos werden nicht richtig abgespielt (Samsung S5230): Tag Leute. Als Handy habe ich das Samsung S5230 (ich weiß ist etwas älter :D). Hatte schon einige Probleme damit, jedoch habe ich nun ein...
  5. DVD's können nicht abgespielt werden (Auf 3 Laufwerken und 2 Playern)

    DVD's können nicht abgespielt werden (Auf 3 Laufwerken und 2 Playern): Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich nicht weiss, wie ich das Problem angehen soll. An meinem PC können keine DVD's ordnungsgemäß...