N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Fiestabienchen, 12.05.2010.

1. #1 Fiestabienchen, 12.05.2010
    Fiestabienchen

Fiestabienchen Neuer Benutzer

Hallo Nokiafans,

habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt, jedenfalls kann ich das Handy nicht mehr über den an-aus Knopf bedienen.
    Gibt es eine andere Taste, mit der ich das Handy an- und ausschalten kann???
    Oder eine Tastenkombination??? Eine Einstellung???

Danke im Voraus für eure Tipps.

Maja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

akku rausnehmen.

4. #3 Fiestabienchen, 12.05.2010
    Fiestabienchen

Ja klar, und wie schalte ich es wieder an, wenn die Einschalttaste nicht mehr funktioniert?
    Dafür fehlt mir noch die Lösung...

5. #4 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

wie ist der knopf denn beschädigt , klemmt er nur dann mit einer nadel oder so versuchen ihn wieder zu reparieren.

6. #5 Fiestabienchen, 12.05.2010
    Fiestabienchen

Hallo,
    also als ich die Hülle komplett entfernt hatte, fiel da oben ein ganz kleines Stück raus, das sich zwar wieder einsetzen ließ, aber scheinbar nicht mehr auf der Leiterplatte hält, um auszulösen.
    Wenn ich den Kontakt auf die Leiterplatte mit einem schmalen Gegenstand gedrückt habe, ging es.
    Allerdings kann bei eingebautem Zustand der Originalknopf diesen Kontakt nicht mehr auslösen... Ob es mit einer Nadel geht, weiß ich leider auch nicht.
    Gibt es denn keine andere Lösung, um diesen Knopf zu umgehen?
    Maja

7. #6 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

wenn du noch garantie hast zurückschicken oder auf andere poster warten , hab nicht so viel ahnung von nokia handys , war immer schon immer fan von sony

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70 lässt sich nicht mehr ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 ausschalten

,
  2. n70 ausschalten

,
  3. nokia n70 lässt sich nicht ausschalten

,
  4. nokia n70 Handy ausschalten
Die Seite wird geladen...

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke