N70 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere N70 lässt sich nicht einschalten im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, ich brauche mal eure HILFE, ich habe mein Handy gestern ganz ausgeschaltet wollte heute mein Handy wieder anschalten, aber es...

  1. #1 GerryBoy, 01.05.2008
    GerryBoy

    GerryBoy Guest

    Hallo Leute,

    ich brauche mal eure HILFE, ich habe mein Handy gestern ganz ausgeschaltet wollte heute mein Handy wieder anschalten, aber es passiert nichts Bildschirm bleibt schwarz.

    Habe dann das Handy Geladen und den Akku 1 std. rausgenommen und es noch mal versucht, aber nichts passiert.

    Kann mir einer von euch helfen ?? Für euere bemühungen bedanke ich mich im vorraus.

    Lg Gerry
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Da solltest das gerät mal einschiken
     
  4. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    oder mal einen Nokia Service Point in deiner Nähe besuchen
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Na klar , direkt einschicken, zum NSC rennen , warum nicht gleich noch verschrotten, anstatt mal was nahe liegendes testen???

    Mal nen anderen Akku von nem Kollegen etc.. testen, wenn dann immernoch nix geht, dann kannste mal die vorschläge aus den anderen post´s machen,angefangen bei dem über mir
     
  6. #5 GerryBoy, 03.05.2008
    GerryBoy

    GerryBoy Guest

    Das mit einem anderen Akku habe ich heute morgen gemacht und es passierte wieder nichts, nun werde ich wohl mal zum Nokia-Service-Point gehen habe ja auch noch Garantie.

    Aber trotzdem vielen Dank für eure antworten :] habt hier wirklich ein super Forum.

    Lg Gerry
     
Thema: N70 lässt sich nicht einschalten
Die Seite wird geladen...

N70 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...