N70 - längere Tonaufnahmen machen? wie? ständig muss ich das N70 laden? warum?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von beam1980, 15.08.2007.

  1. #1 beam1980, 15.08.2007
    beam1980

    beam1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab nicht wirklich Ahnung von Handies, aber würde mit meinem Nokia N70 gerne manchmal längere Tonaufnahmen machen.

    Wie mache ich das? Ich finde installiert nur dieses Voice-Memo-Programm, wo man nur 1 min maximal aufzeichnen kann. Fetzt aber nicht, wenn meine Kumpels ne Jam-Session 8) abziehen und ich spontan gern mal mitschneiden würde.

    Ich höre mit meinem Handy ab und an Radio und Mp3s. Allerdings nie länger als ne halbe Stunde. Zusätzlich telefonier ich am Tag etwa ne Stunde. Ist es da normal, dass ich das Handy dann am nächsten Tag schon wieder laden darf? Ich hab bei meinem Handy auch noch nie gesehen, dass es nur noch 2 oder 3 Striche-Akkuzeit hatte. Entweder war es ganz voll, es fehlte vielleicht einer oder es gab nur noch 1 Strich und es piepste nach Strom. Sollte das nicht langsamer angezeigt werden...?? ?( Macht mich irgendwie stutzig. Und ein Handy, was soviel kann, sollte doch auch den entsprechenden Akku dabei haben, oder?

    Gibt es sonst noch Gründe, warum ich so schnell keinen Saft mehr habe? Was könnte ich noch versuchen?

    PS: Am Akku kann's nicht liegen, den hab ich mit dem Vorgängerhandy ( Nokia 6670) getauscht und es war wieder genau das Gleiche, obwohl ich sowas mit dem 6670 nie hatte. Damit hab ich auch ab und an Musik gehört, aber das hat wegen dem Mono-headset keinen wirklichen Spaß gemacht.
    Da hat mein Akku aber trotzdem locker ne Woche durchgehalten. Nervt irgendwie langsam mit dem N70.

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe! =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 16.08.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Durch musikhören geht dir natürlich jede menge an saft drauf. das ist normal. ohne musikhören, also normal telefonieren und simsen komm ich mit meinem akku im schnitt 3 tage hin.

    hast du vielleicht noch irgendwelche progs im hintergrund laufen? die solltest du, solange du sie nicht brauchst, deaktivieren. die saugen auch strom und auch diverse themen brauchen mehr akku als andere (umso aufwendiger umso mehr...)

    die aufnahmezeit verlängern geht meines wissens nicht. ist aber hier auch irgendwann schonmal besprochen worden. nutz mal die suche ...
     
Thema: N70 - längere Tonaufnahmen machen? wie? ständig muss ich das N70 laden? warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mit meinen handy ton aufnahmen machen

    ,
  2. tonaufnahmen mit handy

    ,
  3. Wie kann ich Tonaufnahmen mit handy machen?

    ,
  4. tonaufnahmen machen
Die Seite wird geladen...

N70 - längere Tonaufnahmen machen? wie? ständig muss ich das N70 laden? warum? - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...