N70 Kontakte und Outlook express

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von 6driver, 28.04.2006.

  1. #1 6driver, 28.04.2006
    6driver

    6driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    seit gestern darf ich un auch ein N70 mein eigen nennen. Und schon geht es mit kleinen (selbstgemachten ) Problemchen los. Habe meine gesicherten Kontaktdaten vom 6230 nun doppelt auf dem Handy. Da es sehr mühsam ist die doppelten Einträge auf dem Handy direkt zu entfernen, wollte ich das vom PC aus machen. Jetzt finde ich aber in dr PC Suite keinen Menüpunkt um das Telefonbuch bzw. die Kontakte auszulesen oder direkt zu bearbeiten. Das einzige was ich gefunden habe ist ein Punkt um Kontakte hinzuzufügen.

    Wenn ich über den Nokia Phone Browser gehe sehe ich zwar einen Ordner Kontakte; dieser ist aber leer.

    Als nächstes würde ich gerne das Handy mit OL-Express synchronisieren. Geht das ohne Probleme oder muß es unbedingt Ol2003 sein?

    Viele Grüße
    6driver
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ndeeluxe, 30.04.2006
    ndeeluxe

    ndeeluxe Guest

    Hi,

    also wenn Du den Ordner "Kontakte" siehst, ist das schonmal nicht schlecht. Wenn Du über den Explorer in den wechselst, hat Du in der Navigationsleiste des Explorer (ganz rechts) einen Aktualisierungsknopf.
    Wenn das nicht hilft kann es dran liegen, dass Deine Kontakte im Telefonspeicher sein müssen. Mglw. hast Du sie im Moment nur auf der Karte. Kopieren geht einfach im Telefon.

    Ein Sync mit OE geht m.E. nicht. Outlook funktioniert aber - auch mit Outlook 2000.

    Bei OE würde ich per drag&drop die Visitenkarten aus dem Kontakte-Ordner in das OE-Adressbuch ziehen. Muss man nur jeden einzelnen Kontakt im OE bestätigen. Aber das sollte nicht das Riesenproblem sein.

    HTH Andreas
     
  4. #3 holger_abels, 30.04.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Man kann doch die Kontakte von OE auch in Outlook 2000 einlesen. Dann ganz normasl synchronisieren. In der PC Suite kann man natürlich den gewünschten Ordner einstellen mit dem man syncen will. Vorher natürlich die Kontakte vom Handy löschen. Mit Outlook 2000 oder mittlerweile Outlook 2003 mache ich seit längerem alles. Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen usw. Klappt wunderbar!!!
     
  5. #4 tanztiger, 08.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei mir funzt das auch prima. Hab Outlook eigentlich noch nie viel benutzt, aber seit ich mein N70 hab, ist das meine bessere Gehirnprothese und der PC (also Outlook) die große Backup- und Tastatur-Maschine.

    tanztiger
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70 Kontakte und Outlook express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 kontakte in outlook

    ,
  2. nokia n 70 kontakte in outlook übertragen

    ,
  3. nokia express adressbuch leer

Die Seite wird geladen...

N70 Kontakte und Outlook express - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...