N70 Kontake werden nach Update nicht über Bluetooth angezeigt

Diskutiere N70 Kontake werden nach Update nicht über Bluetooth angezeigt im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Mit der neuen Version des Nokia Software Updaters hat es endlich funktioniert. N70 funktioniert mit aktueller Software einwandfrei. Im Auto habe...

1. #1 herbyffm, 07.04.2007
    herbyffm

herbyffm Neuer Benutzer

Mit der neuen Version des Nokia Software Updaters hat es endlich funktioniert.
    N70 funktioniert mit aktueller Software einwandfrei.
    Im Auto habe ich über Bluetooth seit dem Update keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte. Ich bekomme nur die Anzeige "keine Einträge". Die Einträge sind aber vorhanden.
    Telefonieren über Bluetooth funktioniert.
    Woran kann das liegen???

Thema: N70 Kontake werden nach Update nicht über Bluetooth angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 bluetooth kontake auto

Die Seite wird geladen...

N70 Kontake werden nach Update nicht über Bluetooth angezeigt - Ähnliche Themen

1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?