N70 kann kein musik stücke draufladen per USB Kabel

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Tester, 06.12.2005.

  1. Tester

    Tester Guest

    guten tag,
    habe am wochenende probiert mit der Software (Update) einzeln musikstücke auf meine handy zu laden von meine Rechner..Leider ohne erfolg...ich könnte ein lied (klingelton) wohl hinzufügen aber der Button wo ich klicken müsste für die übertragung aufs handy war nicht aktiv..kann mir jemand sagen um was es liegen könnte?

    mfg
    JD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gentleman20, 15.12.2005
    Gentleman20

    Gentleman20 Guest

    servus!
    also erstmal ist es nur möglich mp3 dateien drauf zu spielen, d.h. mit Windows Media Player erstellte lieder können nicht verwendet werden.
    Ihr Handy haben sie mit der software erfolgreich verbunden???-->am anfang auf verbindne!
    Sollte dies nicht der grund sein, würde ich die software neu installieren und einen anderen USB Port oder noch besser andern PC nehmen!

    MFG CHris
     
  4. #3 Master002, 16.12.2005
    Master002

    Master002 Guest

    Geht nicht

    das ist wirklich ein Problem...habe das gleiche. Habe kein andere PC mit wo ich es ausprobieren könnte, aber die USB Schnittstelle habe ich gewechelst aber ohne erfolg. Ich habe die Verbindung und meine daten sind mp3 aber ich kann trotzdem nicht der "übertragungs button aufs handy" betätigen da es nicht aktiv ist.

    Hilfe?? ?(
     
  5. #4 derflooh, 20.12.2005
    derflooh

    derflooh Guest

    So hier die vermeindliche Lösung. Bei mir hats geklappt :)

    Viel Spaß mit eurem N70

    MfG derflooh
     
  6. Fred

    Fred Guest

    Bringt bei mir leider auch nichts, weiß wer woran es noch liegen koennte?

    Fred, dankend!
     
Thema: N70 kann kein musik stücke draufladen per USB Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist MASTER002 gefunden von mediaplayer

    ,
  2. musik auf mein n70

    ,
  3. nokia n70 musik drauf kriegen

Die Seite wird geladen...

N70 kann kein musik stücke draufladen per USB Kabel - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...