N70 - Kamerabild drehen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von noxx, 03.06.2008.

1. noxx

noxx Guest

Moin,

ist es möglich das wenn ich das Handy quer halte, auch die Aufnahme auf quer zu legen und nicht Hochkant? ggf mit einem Programm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

mit der Original-Kamerasoftware gehts das nicht, aber es gibt bestimmt irgendwelche Symbian Kameraprogramme die das unterstützen

4. #3 tanztiger, 02.07.2008
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Das N70 hat 2 Knöpfe zum Auslösen der Kamera:
    - die Wippe drücken wenn Du das Handy hochkant hältst => Bilder quer
    - den Knopf rechts außen unter dem Kartenslot, wenn Du es quer hältst => Bilder hochkant

Drück einfach den entsprechenden Knopf, wenn Du das Bild schon beim Knipsen drehen willst.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Thema: N70 - Kamerabild drehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche funktion hat der seitenknopf beim nokia n 70

Die Seite wird geladen...

N70 - Kamerabild drehen - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  2. Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen

Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen: Hallo hab ein grosses Problem hab ein MSI Z77A-G43 MB. Gester hatte mein Win8 sich ständig repariert beim Systemstart so dachte nun gut. Hab...
  3. Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!

Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!: Hallo, Ich habe vor kurzem das Problem wenn ich meinen Strom anschalte, und dann meinen Pc anschalten will, das ich ihn überhaupt nicht...
  4. Lenovo G555 Laptop - Lüfter drehen Laut und Laptop wird zu heiß !

Lenovo G555 Laptop - Lüfter drehen Laut und Laptop wird zu heiß !: Hallo Liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein Lenovo G555 Laptop mit einer HD 4200 Grafikkarte. Mein Problem mit diesem Laptop ist, das der Lüfter...