N70 Kamera problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von dikefalos187, 19.05.2006.

  1. #1 dikefalos187, 19.05.2006
    dikefalos187

    dikefalos187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr da draussen ich hoffe ihr könnt mir helfen......folgendes problem


    irgendetwas stimmt mit der kamera nicht.
    wenn ich hinten die klappe runter schiebe springt das handy in den kamera modus (hauptkamera)...soweit sogut

    paar sekunden später befinde ich mich wieder im normalen menü vorne wo oben die uhr ist etc.....

    paar sekunden später bin ich wieder im Kam. Modus

    das geht immer hin und her ?(




    ----wer kann mir was dazu sagen? hat jemand vielleicht das gleiche problem?? hilft vielleicht ein update? wenn ja, wo kann ich mir das downloaden???

    habe die version: v.3.0546.2.3


    danke schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paoloest, 19.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    lass fwupdate beim nokiahändler machen. dauert ca 20min wenn die zeit haben, kostet nix. daten vorher sichern, danch sind nämlich alle weg

    Gruß
     
  4. #3 dikefalos187, 19.05.2006
    dikefalos187

    dikefalos187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.....

    schade das man das nicht auf der nokia seite o.ä. downloaden kann und dafür extra in nem shop rennen muss...naja

    eine sache noch!

    wie lösche ich mein hintergrundbild? habe nichts gefunden.....vielleicht hab ich ja was übersehen. wäre nett wenn mir das mal jemand verraten könnte

    THX
     
  5. #4 adamovic1, 20.05.2006
    adamovic1

    adamovic1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DU!!!


    Das mit dem Kamera Problem das kenn ich. Gleich wo ich es gekauft habe hatte ich es auch! Aber dann habe ich nachgeforscht warum.

    Es liegt NICHT an der SOFTWARE.Ein UPDATE wird Dir nichts bringen.
    Mach doch mal Deine Abdeckung hinten weg und schau sie dir genauer an.
    Wenn Du den Deckel anschaust ist auf der linken Seite(wenn Du die Kamera Abdeckung runter schiebst) eine kleine Nase oder wie man es nennen mag.
    Diese musst Du ein bisschen zu recht biegen und Deine Kamer funktioniert wieder wunderbar.

    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
     
  6. #5 dikefalos187, 20.05.2006
    dikefalos187

    dikefalos187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @adamovic1

    ja genau das ist mir auch aufgefallen!


    wenn die klappe unten ist ( hauptkamera aktiv ) und ich ein klein wenig die klappe mit dem finger hoch drücke funktioniert die einwandfrei

    und mir ist auch aufgefallen das hinten ein kleiner spalt ist...
    auf der linken seite der klappe ist die dicht am handy dran und je weiter rechts man geht entfernt sie sich ein stück.....

    danke für die schnelle antwort und ich werd mal versuchen es hinzubekommen
     
Thema: N70 Kamera problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 kamera geht nicht

    ,
  2. nokia n70 kamera zerlegen

    ,
  3. nokia n70 kamera probleme

    ,
  4. nokia n70 probleme kamera,
  5. nokia n70 schieber startet kamera nicht
Die Seite wird geladen...

N70 Kamera problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...