N70 Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von chrisi10, 12.01.2006.

1. #1 chrisi10, 12.01.2006
    chrisi10

chrisi10 Guest

Hallo
    Wie verwaltet ihr euren Kalener im N70? Gibt es einen Software die ich auf den Rechner installiere, dort die Daten im Kalender eintrage und danach mit dem Handy abgleiche.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Guest

ja sicher....
    z.b outlook...is meistens schon bei jeder windows installation drauf...
    da kannste dann alles mit deinem handy synchronisieren...entweder nur die richtung handy->pc, pc->handy oder beides gleichzeitig.
    natürlich brauchst du dann auch noch nokia pc suite
    gruß dennis

4. #3 chrisi10, 13.01.2006
    chrisi10

chrisi10 Guest

Danke für die Antwort, funktioniert super.

Thema: N70 Kalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 windows kalender

Die Seite wird geladen...

N70 Kalender - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  3. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Freeware für Kalender 2011

Freeware für Kalender 2011: Guten Morgen Modernboardler, ich bräuchte da ein bisschen Hilfe und zwar muss ich für die Schule einen Kalender für s Jahr 2011 erstellen. D.h....